Jan Simak zum VfB Stuttgart

  • Der tschechische Mittelfeldregisseur Jan Simak hat sich für einen Wechsel vom abstiegsbedrohten Zweitligisten Carl Zeiss Jena zum deutschen Meister VfB Stuttgart ausgesprochen.Schade für meinen Lieblingverein Hannover 96 aber natürlich auch für Carl Zeiss Jena...Was sagt ihr zum Wechsel?Wird er noch ein Star oder wird er untergehen?


    Ich weiß, das gehört vlt nicht in ein Schiriforum, aber wollte das Thema trotzdem mal anschneiden...!

    96, Alte Liebe,
    rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau,
    laß die Anderen alle reden,
    von Bayern oder Bremen
    wir sind immer bei dir
    96,HSV


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Dafür haben wir die Ligaboards. Solche Themen gehören schon dazu ;)


    Ich denke, ein ganz Großer wird es nicht mehr werden. Er ist meiner Meinung nach zu labil und kommt schlecht mit Druck klar. Bei Jena hat er zwar solide Leistungen gebracht, die Form die er vor seiner Entziehungskur hatte wird er aber meiner Meinung nach nicht mehr erreichen.

  • Toller Fussballer der in der 2.Liga glänzt und in der 1. Liga schon mal durch gefallen ist!


    Wollen wir hoffen das er es schafft!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)