Schiedsrichter in Bosnien und Herzegowina

  • Das nenne ich HEIMVORTEIL !!!


    Der SR ist im Hexenkessel extrem unter Druck, so dass er im Unterbewusstsein sich beeinflussen läßt.:ironie::ironie::ironie:

    "Ich entscheide über die wichtigen Dinge und meine Frau über die unwichtigen.:cool:
    Was aber wichtig bzw. unwichtig ist, entscheidet meine Frau.":p


    Zitat: Uwe Seeler

  • Ich wäre mit meiner Mannschaft schon eher vom Platz gegangen und nicht erst in der 85. Minute. Schade nur, dass man dann als Team oftmals dafür auch noch bestraft wird, obwohl man nur zum Wohl der Gesundheit der Spieler handelt, wenn der SR es nicht macht.

  • Wäre vielleicht ineteressant wie es gestanden hat!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ich vermute mal, dass hier eine Bestechung vorgelegen hat, anders kann ich mir das nicht erklären!!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Da bin ich mir auch sicher, dass hier Bestechung der Grund der Art der Spielleitung war. So etwas würde wohl nichteinmal einer Pfeifen, wenn er erst 1 Jahr dabei ist! Ausserdem sah es ja auch stark danach aus, dass auch die Assistenten involviert waren! So ein Team müsste aus dem Verkehr gezogen werden! Eine wahre Schande, das hat nix mit Fußball zu tun!

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille