Ermittlung gegen Jan Koller

  • Jan Koller kriegt nun auch Ärger mit dem DFB-Kontrollausschuß.


    Koller wird vorgeworfen, dass er bei einer Auseinandersetzung mehrere Spieler angespuckt haben soll. Der SR Kempter hat diese Aktion nicht gesehen, sodass der DFB tätig werden kann.


    hier klicken

  • Das habe ich heute in der Zeitung gelesen. Das ist ja wohl das allerletzte. Ich weiß nicht, wie einem Spieler wie Koller so etwas passieren kann. Das hat der doch gar nicht nötig.

  • Hmmm ... Ich glaub, ich brauch stärkere Kontaktlinsen. Ich seh da nix.

  • Doch kann man sehen, nach 11-12 Sekunden.

  • Eben im DSF hat man in der Superzeitlupe ganz klar gesehen, dass er mehr als nur feuchte Aussprache war !!!


    Ich hoffe, er bekommt eine länger Denkpause !

  • Natürlich sitzt der Frust in Nürnberg tief, aber solche Szenen gehören bestraft, da gibt es absolut keine Entschuldigung für!

    SR seit 2008; Saison 2009/2010 bestandene Bezirksprüfung
    Es lebe der FCK! :top:

  • Das passt gar nicht zu Koller.
    Gehört aber eindeutig bestraft-und zwar merkbar!

  • Die Sperre wurde mit 1 Spiel festgelegt zzgl. 15.000 EUR Geldstrafe. Die niedrige Sperre resultiert daraus, daß das Spucken - nach dem Ergebnis der Ermittlungen - nicht zielgerichtet gegen einen Hannoveraner Spieler war.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Jetzt wird der Gegenspieler für seine Geistesgegenwart noch bestraft....! Das kann doch wohl nicht sein!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Das Urteil ist lächerlich. Ich glaube, dass die die da Urteilen noch nie auf dem Platz gestanden haben.

  • So leid es mir ja tut, aber wenn man Mr. Bommel insgesamt 3 Spiele sperrt, dann ist das Urteil gegen Koller wirklich ein Witz, meiner Meinung nach zumindest.
    Klar, Bommer macht eine verunglimpfende Geste, aber Koller "rotzt" seinen Gegenspieler an, bzw. versucht es. Und wenn die Urteilenden meinen, das galt nicht dem Gegenspieler, dann kann man dem Bommel auch die Story glauben, dass diese Geste sich selbst galt.
    Mir ist es total Wurst, ob Bommel 3, 5 oder 12 Spiele gesperrt ist, gerechte Strafe muss sein, auch mit Vereinsbrille, aber ein bisschen Verhältnismässigkeit muss schon sein.
    Das Gleiche gilt natürlich auf für den FCB, auch wenn es da leider nicht immer gemacht wird, keine Frage.


    Mfg

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.


    03/2008 Schein bestanden
    2008 1. - 3. Kreisklasse
    2009 Kreisliga
    2010 Regionalklasse
    2011 " "

  • Moment erstens ist v.Bommel nur für 2 Spiele gesperrt worden!
    Ausserdem hat Koller keinen getroffen auch wenn jemand den Kopf weg zeiht wenn er nicht getroffen wird dann wird es halt milder bewertet!
    Ausserdem ist Koller auch provoziert worden und v.Bommel ja klar der SR hat ja nicht gleich :gelbe_karte: zeihen müssen nur weil er sich unsportlich verhält er ist ja schliesslich Bayernspieler!
    In meinen Augen sind beide zu glimpflich weg gekommen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • van Bommel hat 3 Spiele Sperre für seine obszöne Geste bekommen! 1 Spiel Sperre für seine :gelbe_karte::rote_karte:. Daraus ist die Gesamtstrafe von 3 Spielen geworden. Also bitte keine Märchen hier.

  • 3 + 1 sind 4!
    1 Spiel Sperre für seine :gelbe_karte::rote_karte:!
    2 Spiele Sperre für seine öbzöne Geste + 15 ooo € Geldstrafe!
    sind 3 Spiele
    Hans Grimm

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • MrNice hat aber recht! Das ist ein ganz "normaler" juristischer Prozess.
    Wenn man mehrere Sachen macht, werden die Strafen zusammengefasst (meist kürzer als normal addiert).
    Mein Rechtskundelehrer meinte damals mal zu uns: "Wenn Sie also Straftaten begehen wollen, machen Sie am besten gleich ein paar mehr, das gibt dann Rabatt!" ;)

    Wo käme man hin, wenn alle sagten:
    Wo käme man hin? und niemand ginge,
    um einmal zu schauen,
    wohin man käme, wenn man ginge

    (Kurt Marti)

  • Super das mache ich dann!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)