Szenendiskussion 22.ST Offenbach - St. Pauli

  • Beim Spiel Offenbach - St. Pauli ist gerade eine Szene passiert, die unter der Rubrik "Super dämlich" einzuordnen ist. In 87. Minute erzielt der Offenbacher Spieler Ricardo Sousa das 4:3 (gleichzeitg Endstand) und zieht das Trikot aus. Klar, es gibt dafür die :gelbe_karte:. Allerdings hatte er diese schon in der 49. Minute wegen Foulspiel an St. Paulis Takyi erhalten. Er wurde deswegen also auch noch mit der :gelbe_karte::rote_karte: des Feldes verwiesen.

  • Und zu diesen Spiel habe ich 3 Szenen erstellt, die nun online sind unter "Unsportlichkeit".

  • Zitat von Daniel;44508

    Beim Spiel Offenbach - St. Pauli ist gerade eine Szene passiert, die unter der Rubrik "Super dämlich" einzuordnen ist. In 87. Minute erzielt der Offenbacher Spieler Ricardo Sousa das 4:3 (gleichzeitg Endstand) und zieht das Trikot aus. Klar, es gibt dafür die :gelbe_karte:. Allerdings hatte er diese schon in der 49. Minute wegen Foulspiel an St. Paulis Takyi erhalten. Er wurde deswegen also auch noch mit der :gelbe_karte::rote_karte: des Feldes verwiesen.


    Hab das Spiel im Stadion gesehen.
    Eine tolle Partie. 7 Tore, 7x :gelbe_karte:, 1x :gelbe_karte::rote_karte:, 1x :rote_karte:, 2x Rudelbildung und das richtige Ergebnis :D
    Super

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Naja richtiges Ergebniss kommt auf die Sichtweise an!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Wenn man 3:1 führst kann ich nicht dem SR die Schuld geben wenn ich 4:3 verliere!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Aber ärgern darfst du dich!:)


    Schnitzler hat 3 Spiele Sperre bekommen! Bischen hart finde wenn man V. Bommel sein Delikt dagegen sieht! (Bayernbonus?)

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Schnitzler=Alexander Ludwig???:confused:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von tillongi;44680

    Aber ärgern darfst du dich!:)


    Schnitzler hat 3 Spiele Sperre bekommen! Bischen hart finde wenn man V. Bommel sein Delikt dagegen sieht! (Bayernbonus?)


    Na ja, Van Bommel hat eine Geste gemacht und Ludwig hat seinen Gegner durch einen Tritt verletzt. Da sollte das körperliche Vergehen schon härter bestraft werden.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Wobei wir wieder beom Sarkasmus wären .;)
    Leider verstehen diesen wenige
    Aber macht ja nix .