Generalabsage für Samstag aufgrund des Unwetters

  • Zitat von Destop;44318

    Eine Generalabsage für das Wochenende wäre sicherlich sinnvoll.


    Ich habe aber zum Glück spielfrei! :)


    Ich leider auch frei.
    Meine beiden Spiele heute und morgen fallen aus .

  • Zitat von Nepumuk;44378

    Danke euch. Dann werde ich vorher mal mit dem Klassenleiter telefonieren.


    Und wenn Du anreist und das Spiel fällt aus, kannst Du Deine Spesen verlangen und hast somit Dein erstes Spiel fehlerfrei geleitet!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Also das E-jugend Tunier, welches ich leiten sollte ist auch entfallen.
    Vorhin erst beim Ansetzer angerufen, er weiß nicht ob das Tunier entfällt. Hingefahren, OK Tunier entfällt, Kaffe getrunken und n Brötchen gegessen, Volle Spesen kassiert und wieder weg. :D

    :D Der Affe fällt nicht weit vom Stamm! :D


    Mir sin die wo gwinne wellet!;)

  • Zitat von Ricci;44391

    ..., Volle Spesen kassiert ... :D


    Bei Spielausfall wegen Unbespielbarkeit des Platzes kann im SWFV nur der 1/2 Spesensatz + volles KM-Geld abgerechnet werden. Ist das im WFV nicht auch so ??

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Nein, ich habe extra noch den Ansetzer gefragt! Bei uns darf man das Kilometergeld + die volle Aufwandsentschädigung kassieren. :top:

    :D Der Affe fällt nicht weit vom Stamm! :D


    Mir sin die wo gwinne wellet!;)

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;44395

    Bei Spielausfall wegen Unbespielbarkeit des Platzes kann im SWFV nur der 1/2 Spesensatz + volles KM-Geld abgerechnet werden. Ist das im WFV nicht auch so ??


    Bei Turnieren sinds aber nur 7,50€ und volles KM-Geld. Bei Einzelspiel ist diese Aussage korrekt.

  • Zitat von kanarien3;44386

    Und wenn Du anreist und das Spiel fällt aus, kannst Du Deine Spesen verlangen und hast somit Dein erstes Spiel fehlerfrei geleitet!


    Mein Spiel ist leider ausgefallen. Habe eben einen Anruf von meinem Ansetzer bekommen. Sieht wolh so aus, als ob alle (Jugend-?)Spiele ausgefallen sind. Bei dem Wind ist das aber sicher auch besser so. Trotzdem schade um meine Premiere. :(

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;44395

    Bei Spielausfall wegen Unbespielbarkeit des Platzes kann im SWFV nur der 1/2 Spesensatz + volles KM-Geld abgerechnet werden. Ist das im WFV nicht auch so ??


    Im Königreich Bayern gibt es bei Spielausfall wenn man am Platz ist volle Spesen!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;44395

    Bei Spielausfall wegen Unbespielbarkeit des Platzes kann im SWFV nur der 1/2 Spesensatz + volles KM-Geld abgerechnet werden. Ist das im WFV nicht auch so ??


    Nein. Im WVF wird der ganze Spesensatz abgerechnet.

  • Bei meinen Spiel in Hohenschönhausen war es gar nicht so schlimm. Der Wind kam zwar teilweise in starken Böen, aber so außergewöhnlich stark war es nun auch nicht. Erst direkt nach meinem Schlusspfiff wurde es ein bisschen schlimmer.

  • Bei mir gab es heute einen Spielabbruch. Ein Kollege von mir pfiff die Partie in der Frauen Kreisliga in Mühlenbeck. Schon vorm Anpfiff hat es kräftig geregnet. Dann nach dem Anpfiff hat es auch noch extrem gehagelt. Das Spiel wurde unterbrochen und sogar paar Minuten später abgebrochen. Der Platz stand sofort unter Wasser, man konnte nichts mehr machen.


    Aber was mich tierisch ärgert ist, dass ich meine D-Cam verloren habe. Wahrscheinlich dort liegen gelassen. Und die hat nun jemand mitgenommen. Da waren Fotos vom Platz drauf.

  • Vielleicht tröstet es dich ja, dass ich am Samstag Zeitungen austragen musste. Alles außer der Unterhose war bei mir triefend nass:flop:

  • Bei uns war der Wind erst heute, darum wurde mein Spiel um 12:00 Uhr abgesagt. Einige im Kreis haben trotzdem gespielt.

  • Zitat von Daniel;44505

    Bei mir gab es heute einen Spielabbruch. Ein Kollege von mir pfiff die Partie in der Frauen Kreisliga in Mühlenbeck. Schon vorm Anpfiff hat es kräftig geregnet. Dann nach dem Anpfiff hat es auch noch extrem gehagelt. Das Spiel wurde unterbrochen und sogar paar Minuten später abgebrochen. Der Platz stand sofort unter Wasser, man konnte nichts mehr machen.


    Aber was mich tierisch ärgert ist, dass ich meine D-Cam verloren habe. Wahrscheinlich dort liegen gelassen. Und die hat nun jemand mitgenommen. Da waren Fotos vom Platz drauf.


    Du wirst doch nicht alt werden...??

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Habe aber nun Glück gehabt. Der Trainer von den Frauen (SR-Kollege) hatte die Kamera mitgenommen und sie mir heute gegeben. :)


    Unser komplett ausgefallener Spieltag wird am Ostersamstag (und bei 2 Vereinen, die noch im Pokal sind am Ostermontag) ausgetragen.