13.04.08 Slomka bei FC Schalke entlassen !

  • Wie der SID mitteilt, soll der Stuhl vom Trainer des FC Schalke 04 Mirko Slomka bedenklich wackeln!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Du postest gefühlte 100.000.000.000 Links...
    den aber nicht...?

  • Slomka ist auf Schalke entlassen worden, interessiert aber keinen, gell Sven!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Bei dem Gehalt würd ich mich auch mal entlassen lassen :D

  • Vielleicht ist es frü Slomka das Beste, bevor sie ihn noch weiter das Leben schwer machen und man stelle sich mal vor, der wird Zweiter am Ende der Saison: Dann entlassen? Viel Spaß dabei! Diese Entscheidung können die Verantwortlichen dann nicht vor den Fans rechtfertigen.


    Die Niederlage gestern war einfach eine sehr gute Möglichkeit, Slomka zu entlassen und das haben sie dann auch gemacht.

  • An Slomka's Stelle wäre ich zum Ende der Saison sowieso gegangen. So etwas muss man sich nicht antun. Jedoh wäre es für ihn wohl finanziell gesehen nicht so vorteilhaft gewesen, wenn er offiziell gesagt hätte, dass er aufhört. So ist Schalke ihn los und er hat noch ein paar Euronen mehr in der Geldbörse.

  • Zitat von kanarien3;50607

    Slomka ist auf Schalke entlassen worden, interessiert aber keinen, gell Sven!


    Du hast recht-interessiert mich wirklich nicht besonders.


    Aber da es hier um eine Entlassung in der ersten Liga geht, interessiert es bestimmt einige andere und daher finde ich dieses Mal Deinen Post berechtigt.

  • Die spinnen die Schalker. Er ist in der letzten Saison Viezemeister geworden. Er war im Viertelfinale der CL, was bei Schalke der größte Erfolg seit Jahren ist, und dann wird er angeblich wegen eines schlechten Spiels entlassen. Wie sagte das Jones heute, seit ich bei Schalke bin, wird nur über den Trainer geschimpft. Irgendeiner der Führungsetage mochte ihn nicht, und das war der Grund, dass er gehen "durfte". Bin mal gespannt wer Nachfolger wird. Da Assauer ja weg ist, könnten sie ja Chr. Daum holen. :D

  • Vor mir aus gerne :top:
    Er kann ja in den 10 Wochen noch einen Kurs in Niederländisch belegen :D

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von almiko;50637


    Er kann ja in den 10 Wochen noch einen Kurs in Niederländisch belegen :D


    Dazu brauchst du keinen Kurs, du musst nur Käse reden :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Na da braucht der :hsv: nicht mehr nach einen neuen Trainer suchen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Schade um Slomnka. Kann die Entlassung ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen. Eigentlich bringt die Mannschaft nach wie vor guteLeistungen und steht auf der Tabelle ja eigentlic recht positiv.


    Aus der CL haben die sich mit einem seriösen Auftritt in Barcelona verabschiedet. Ich hoffe nur, dass wi ihn bald wieder sehen werden.


    Er ist einer der vernünftigsten Trainer gewesen, die ich bisher kenne.

  • Seit dem ZDF-Interview vor 1 Woche hat er bei mir viel Sympathie gewonnen. Aber letztendlich musste es so kommen. Denn in Barcelona hat man mit erhobenen Haupt verloren, und in der Liga verliert man nun auch. Und nun muss auch der Manager einlenken, wenn er nicht den Kopf riskieren will.


    Aber eins hat Slomka den anderen Trainern vorraus. Unter seiner Regie war Schalke zum ersten Mal im Viertelfinale der Champions League gekommen. Dass hatte kein Trainer vor Slomka geschafft.