Schiedsricher gegen Juve?

  • Die SR in Italien haben es zur Zeit wirklich sehr schwer. Und der Chef P. Collina besonders. Da möchte man nicht mit ihm wechseln.

  • Zitat von CFP;43834

    hier seht ihr am ende den Elfer. Er war tatsächlich falsch! idF wäre richtig gewesen.


    Was ist denn an der Entscheidung falsch ? Es kommt zu einer Berührung am Rücken, also ein Strafstoß.

  • Da Körperkontakt vorlag, ist es kein gefährliches Spiel mehr ( idF ) sondern verbotenes Spiel, was zwangsläufig einen dF ( Strafstoß ) ist.:top:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • CFP
    Der Kommentator sagt in der Szene sogar "he kicks him in the back".
    Alles klar? ;)

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Klare Sache, Elfer ist richtig.
    Wenn man als Verteidiger da so hingeht hat man halt schlecht Karten. Warum geht der da nicht mit dem Kopf hin:confused:

  • Also ich habe gestern im Italienischen Fernsehr einen Bericht dazu gesehen. Juve wurden teilweise mehrere klare Elfmeter in mehreren verschiedenen Spielen nicht gegeben.


    Allerdings würde ich zur Zeit mit keinem italienischen Referee tauschen, weil es gerade richtig schwer ist ein Spiel ohne Kritik zu leiten.

    :D Der Affe fällt nicht weit vom Stamm! :D


    Mir sin die wo gwinne wellet!;)

  • Wieso haben denn die ital. SR momentan Probleme???


    Überall auf der Welt werden die SR kritisiert, mal etwas mehr mal etwas weniger...

    "Ich entscheide über die wichtigen Dinge und meine Frau über die unwichtigen.:cool:
    Was aber wichtig bzw. unwichtig ist, entscheidet meine Frau.":p


    Zitat: Uwe Seeler

  • Die SR haben keine Probleme, die Vereine haben welche!
    Ohne SR müssten die Vereine ihre Fehler bei sich selber suchen!!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Die Schiedsrichter in Italien haben eindeutig Probleme.
    Ich weiss nicht, womit man sie begründen kann, aber wenn man Spieler der italienischen Ligen verfolgt muss man feststellen, dass das Niveau der Schiedsrichter dort im Vergleich zu anderen führenden Nationen in Europa, aus welchem Grund auch immer, na sagen wir mal, "unterschiedlich" ist.
    Das mit den zahlreichen nicht gegebenen Strafstößen kann ich bestätigen.
    Ob das nun Juve mehr betrifft als andere Vereine ist mir nicht erinnerlich-wird aber vom Pizzabächer meines Vetrauens auch immer beweint.

  • Allerdings super, wie vor dem ersten Tor im Film SRA und SR erkennen, das keine Abseitssituation des Schützen vorliegt. Da braucht man wirklich Adleraugen, zumal im Vordergund ja zwei Spieler im nicht strafbaren Avseits stehen.
    Das war echt gut gesehen.

  • Im Rücken... Video zu Ende anschauen könnte helfen...:ironie::ironie:

  • Zitat von CFP;44327

    ????


    wo ?


    gib mal die min:sek, wo das sein soll


    Brauchst Du auch Adressen von Optikern ? :ironie:


    Man sieht doch genau, wie das Bein des Spielers, der den Fallrückzieher macht, am Rücken abprallt.

  • Von 2 Optikern!
    Jetzt schauen wir uns 100 mal vorwärts und rückwärts die Szenen an und kommen zu keinem Ergebnis??????

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • ich glaub ich brauch 10 :rolleyes:


    egal, ich seh den kontakt nicht, höchstens, naja der fuß biegt sich ein bisschen um, ok, naja, vielleicht, der SR stand besser..