UEFA-Cup Rückspiel SR Ansetzung

  • Auch das SR-Gespann im UEFA-Cup ist raus.


    Leverkusen - Galatasary (17:00 Uhr)
    Schiedsrichter: Damir Skomina (SVN); Primoz Arhar (SVN) - Marko Stancin (SVN);
    4. Offizieller: Roberto Ponis (SVN); Beobachter:Peter Mikkelsen (DEN) und Joseph Mcglue (IRL)


    Prag - Bremen (22:30)
    Schiedsrichter: Serge Gumienny (BEL); Walter Vromans (BEL) - Mark Simons (BEL);
    4. Offizieller: Johan Verbist (BEL); Beobachter: Jozef Marko (SVK)


    Hamburg - Zürich (17:00)
    Schiedsrichter: Kristinn Jakobsson (ISL); Sigurdur O. Thorleifsson (ISL) - Olafur I. Gudfinnsson (ISL);
    4. Offizieller: Johannes Valgeirsson (ISL); Beobachter: Hans Reijgwart (NED)


    Nürnberg - Benfica (21:00)
    Schiedsrichter: Ivan Bebek (CRO);Tomislav Petrovic (CRO) - Tomislav Šetka (CRO);
    4. Offizieller: Marijo Strahonja (CRO); Beobachter: Robert Jeurissen (BEL)


    Bayern - Aberdeen (18:45)
    Schiedsrichter: Robert Małek (POL);Krzysztof Myrmus (POL) - Konrad Sapela (POL);
    4. Offizieller: Hubert Siejewicz (POL); Beobachter: Rune Peterson (NOR)

  • Pfeift in Hamburg ne Frau oder hört sich der Vorname nur weiblich an???

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Da kann ich doch reinen Gewissens sagen, dass ich von den pfeifenden Kollegen nicht einen kenne...

  • Zitat

    Peterson ist bekannt, er hatte bei der WM 1998 Wörns mit wegen dem Foul an Suker runtergestellt.


    Das macht nix, Wörns spielt ja nicht. :D

  • Der Grund dürfte die Hinrunde gewesen sein. Denn dort gab es ja mit dem Verein Probleme, auch während des Spiels.