Allofs verlängert Vertrag mit Bremen

  • Die Bremer Fans unter uns wird es sicher freuen. Denn heute gibt Klaus Allofs (51) grünes Licht für eine Vertragsverlängerung als Sportdirektor von Werder Bremen. Genaueres will man nachher bei einer Pressekonferenz bekannt geben.


    hier klicken

  • Uli H. in B.??? Oder meintest Du M. Der macht bis 2009.

  • Hier geht es um Klaus Allofs aus Bremen. Was hat denn der Hoeneß mit Allofs zu tun?:confused:

  • Weil er der Nachfolger von Hoeness werden sollte!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Klaus Allofs hat mit U. Hoeness doch ausgemacht, dass da Interesse besteht und er bei Bremen mehr Kohle bekommt!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Ich persönlich find es super, dass er in Bremen weitermacht! Ich mag Uli Hoeneß und die Bayern nicht, die haben solch einen guten Mann wie Allofs nicht verdient!! Der Mann hat nämlich wirklich klasse! :top:

    SR seit 2008; Saison 2009/2010 bestandene Bezirksprüfung
    Es lebe der FCK! :top:

  • Ich mag weder Uli H. noch die Bayern. Aber man muss neidlos anerkennen, dass Uli H. seinen Job versteht. Ohne ihn wäre Bayern heute nicht da wo sie sind.

  • ...und Allofs und Schaaf haben Werder zur derzeitig einzigen konkurrenzfähigen Mannschaft zum FC Bayern gemacht, wenn man die letzten 4 Jahre verfolgt...


    :grünweis:


    :top:


    Toll, dass es beim einzigen deutschen Klub, der die letzten 4 Jahre ununterbrochen in der Cl spielt, so kontinuierlich weitergehen kann!


    :werder_1:

  • Zitat von refereebremen;42702

    Toll, dass es beim einzigen deutschen Klub, der die letzten 4 Jahre ununterbrochen in der Cl spielt, so kontinuierlich weitergehen kann!


    War das ein kleiner Gruß nach München ?? :D:D:top:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)