Fach bei Paderborn gefeuert

  • Holger Fach ist nicht mehr Trainer beim SC Paderborn. Er wurde gestern gefeuert. Der Verein, der auf Platz 16 steht, zieht damit seine Konsequenzen. Nachfolger ist Pavel Dotchew, der 2005 Paderborn in die 2. Liga führte und dann RW Essen trainierte.


    hier klicken

  • Zitat von Daniel;41445

    Nachfolger ist Pavel Dotchew, der 2005 Paderborn in die 2. Liga führte und dann RW Essen trainierte.


    Nicht hinter jedem RWE verbirgt sich RW Essen!
    Dotchew trainierte bisher RW Erfurt.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Paderborn und Holger Fach haben sich nun anscheinend endgültig getrennt! Über die Abfindung wurde Stillschweigen vereinbart.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Ich glaube nicht, dass die dadurch gerettet werden.