Thailand: SR zusammengeschlagen

  • Nach dem Spiel zweier thailändischer Drittligisten um den Aufstieg in die 2. Liga drehten die Verlierer durch. Da sie ihre 1:4-Niederlage angesichts von 3 Feldverweisen dem SR anlasteten, schlug ihn die gesamte Mannschaft in der Kabine krankenhausreif:
    http://www.krone.at/index.php?…d__91578/hxcms/index.html
    (Nur) in diesem Fall gilt: Die spinnen, die Thailänder! :mad:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Aber nicht nur die. Die Kommentare sind auch nicht ohne. Das zeigt doch wieder, dass nicht überlegt wird.:mad:

  • Danke für den Hinweis, Daniel, hatte ich glatt übersehen.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Die Kommentare sind noch viel krasser, weil die gar nicht erkennen, was da abgegangen ist. Deren IQ muss wohl auf einem ähnlich Level liegen, wie dass der prügelnden Spieler...Traurig!

  • Wenn man schon mal gesehen hat was da in den Parlamenten abgeht!
    Dann wundert es nicht das es im Sport weiter geht!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)