Klinsmann neuer Bayern-Trainer

  • Das ist ein Paukenschlag. Der FC Bayern hat bereits einen Nachfolger für den am Saisonende scheidenden Ottmar Hitzfeld gefunden.


    Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann wird zum 1. Juli 2008 das Traineramt beim FC Bayern übernehmen.


    Das schreibt der Rekordmeister auf seiner Homepage

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Hätte nicht gedacht, dass Jürgen Klinsmann so einen Himmelfahrtsjob annimmt.
    Warten wirs ab.

  • Zitat von Pfeifekopp;38695

    Das schreibt der Rekordmeister auf seiner Homepage


    Hier der Artikel:
    http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2008/14730.php
    Um 16 Uhr gibt es dazu eine Pressekonferenz!
    Meine Prognose: Früher oder später gibt das eine Katastrophe! Beckenbauer, Breitner, Rummenigge und Klinsmann, das sind zu viele starke egozentrische Persönlichkeiten auf einem Haufen, bei der ersten sportlichen Krise knallt`s da.
    Jetzt Frage ich mich nur noch wer Assistent wird. Jogi? :ironie:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Das ist doch toll. Endlich hat die Presse auch wieder was zum schreiben, wenn die sich fetzen. :D Mich interessiert jetzt noch, ob er nach München zieht, oder in Kalifornien wohnen bleibt.

  • Das ist ja wohl echt ein Hammer.
    Ich kanns nicht glauben!


    Ich bin schockiert!
    Und vor allem überrascht, dass gerade Klinsmann Trainer bei den Bayern wird, wo es doch eigentlich nicht gerade wenige Differenzen mit ihm und dem FCB in der Vergangenheit gab!

  • Zitat von Udo;38708

    Mich interessiert jetzt noch, ob er nach München zieht, oder in Kalifornien wohnen bleibt.


    Klinsmann zieht doch aus Prinzip nicht um. Die Bayern ziehen um und spielen halt nächste Saison unter dem Namen Los Angeles Galaxy II - oder San Francisco Bavarians :ironie:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von almiko;38702

    Jetzt Frage ich mich nur noch wer Assistent wird. Jogi? :ironie:


    Der Rekordnationalspieler Loddar Matthäus? :D

  • Jetzt fehlt nur noch, dass Loddar Matthäus Co-Trainer wird und sie Jens Lehmann als Kahn-Nachfolger holen.
    Der erklärt aber anschließend noch ein Jahr dran zu hängen und verbündet sich mit TWT Sepp Maier :D

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Oh Gott Klinsmann??? Das kann ja wohl net wahr sein!!! Ich halte von ihm überhaupt nix!! Der hat nur von der Abrbeit von Jogi gelebt in der National elf..... JOGI ist der Held!! Ihr werdet sehen der ist schneller weg wie das er gekommen ist!! Nächste Saison nich mal n UEFA Platz für die Herren Bayern :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr!!:D

  • Zitat von A_Kappi;38714

    Der Rekordnationalspieler Loddar Matthäus? :D


    Du klaust mit die Pointen ....


    TW-Trainer wird Eike Immel, nachdem er sich im Jungelcamp die neue Hüfte ersteigert hat. Sepp Maier's Tage sind ja eh gezählt, wenn Klinsi kommt.


    Co-Trainer wird Guido Buchwald, der hat ihm schon beim VFB und in der Nationalmannschaft den Rücken freigehalten. ;)

  • Hier findet Ihr diverse Reaktionen zu Klinsmanns Verpflichtung:
    http://www.sueddeutsche.de/spo…0080111-165-dpa_16613040/
    http://www.sportal.de/sportal/…008/01/11/8395200000.html


    Hier "meine" Highlights :D:
    1. Oliver Kahn (Bayern-Kapitän): «Mich tangiert das nicht mehr. Ich beschäftige mich nicht mit dem Thema. Als Kapitän konzentriere ich meine Energie auf das Hier und Jetzt. Wer hier in der nächsten Saison trainiert, spielt für mich keine Rolle mehr. Ich habe schon vor eineinhalb Jahren gesagt, dass ich aufhöre. Natürlich wünsche ich Jürgen Klinsmann viel Glück.»
    2. "Nee, das habe ich noch nicht gewusst. Ach du scheiße", sagte Mama Klinsmann dem Sender Hit-Radio Antenne 1 in ihrer Bäckerei im Stuttgarter Stadtteil Botnang.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Jürgen Klinnsmann kommt, Sepp Maier hört auf. Dies ist Fakt! :eek:


    Walter Junghans wird sein Nachfolger und wird dieses Jahr eingearbeitet. War alles schon seit langer Hand geplant und wussten Kahn und Maier von Anfang an Bescheid. Die Gerüchteküche brodelt.:D

  • Ich habe mich sehr gefreut, als ich es heute Mittag im Radio gehört habe. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet! Ich bin gespannt, ob er auch als Vereinstrainer Erfolg haben wird.

  • Dann wissen wir ja schonmal wer nächste Saison nicht Meister wird:ironie:

  • Da ich mich ja schon geoutet habe, will ich mich auch noch mal kurz äussern. ^^
    :bayern1:


    Ich bin mal gespannt was Klinsmann dann macht, wie weit die Konsequenzen im Trainerstab reichen, weiss ich nicht, wobei ich auch so denke, dass das klappen könnte, mit Sepp Maier und Klinsmann zusammen, hat es ja vorher auch schon. Und die Frage nach Kahn etc kann man sich ja eh sparen, da er ja nun aufhört, und die Nachfolge ist auch geklärt, mit dem hatte Klinsmann ja auch nix zu tun, also wird es "hoffentlich" unbefangen losgehen.
    Wo ich denke dass es Probleme geben könnte, wäre mit Uli Hoeneß. Aber schauen wir mal, schlechter Trainer ist er ja sicher nicht, aber mal gucken wie er mit einer Vereinsmannschaft zurecht kommt, die ja zugegebenermaßen nicht gerade einfach ist.
    Abwarten und Weizen trinken.
    Hab es durch TV erfahren, und war erstmal ein bisschen "geschockt", dass er in die BL zurückkehrt, und dann wurde im zweiten Teil des Satzes erwähnt, dass er zum FC Bayern München kommt, da musste ich erstmal schlucken, danach lachen. :D
    Naja. Wird schon werden.


    Mfg


    :bayern1:

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.


    03/2008 Schein bestanden
    2008 1. - 3. Kreisklasse
    2009 Kreisliga
    2010 Regionalklasse
    2011 " "

  • So, eben war die Pressekonferenz. Ich habe sie aufgezeichnet und werde sie, wenn Bedarf besteht, hier zur Verfügung stellen.


    Aber zum wichtigsten:


    - Klinsmann zieht mit seiner Familie nach Deutschland um.
    - Wer Co-Trainer wird ist noch offen, da er es sich in Ruhe überlegen will.
    - Und er will es sich auch in Ruhe überlegen, ob der Trainerstab komplett ausgetauscht wird oder nicht.