• Ivan Klasnic von Werder Bremen wurde vom Kicker Sportmagazin zum "Kickermann" des Jahres gewählt!!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Das hat er auch verdient.

  • Gute Wahl

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Für mich ist Klasnic im positiven Sinne das "Stehaufmännchen des Jahres" :top:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Da Werder Bremen mit Klasnic noch nicht einmal über eine Verlängerung seines am Saisonende auslaufenden Vertrages gesprochen hat, liebäugelt er jetzt mit anderen Angeboten. Großes Interesse zeigt erneut Hannover 96.
    http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/157698

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • ...daraufhin ist Allofs jetzt aber richtig sauer auf Klasnic:
    http://de.eurosport.yahoo.com/…off-dreisten-klasnic.html

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • ...und schon ist Klasnic wieder ganz kleinlaut:
    http://de.eurosport.yahoo.com/…asnic-gibt-kleinlaut.html

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Schaue gerade Beckman, da ist Ivan Klasnic grad mit Frau und Bruder und spricht erstmals im TV über seine Tranplantation samt Folgen. Klasnic hat den Arzt von Werder mittlerweile auf SE/SG in Höhe von knapp 1,6 Millionen € verklagt.
    Ich hoffe echt, dass Klasnic bleibt, und der Dimanski (Mannschaftsarzt) sollte meines Erachtens von seinen Aufgaben schnell entbunden werden, so wie ich das nun mitbekommen habe.
    Seine Nierenwerte sind mit jedem Jahr schlechter geworden, ohne das es dem Killer mitgeteilt wurde bzw der Arzt reagiert hat.
    Wome ist ein ähnlicher Fall, lange verletzt ohne die Wirkung festzustellen, der ist auch schon laut geworden, die vielen Verletzten dieses Jahr, die Rückfälle. Ist schon seltsam.


    Ich hab so mit ihm gebangt, wie viele, und Wahnsinn, wie er diesen Kampf gewonnen hat.


    Aber ich befürchte, nach dem Vorfall wird Klasnic eher gehen.


    Sicherlich hätte er auch einige Dinge die letzten Tage nicht sagen sollen... :confused:

  • Bei Beckmann wurde auch erwähnt, daß Klasnic von Werder für heute 9 Uhr (1 Stunde vor Trainingsbeginn) einbestellt wurde. Vielleicht sind wir danach alle schlauer.
    Leider gibt Klaus Allofs m.E. keine gute Figur ab, da er sich - laut Klasnics Frau bereits seit 3 Jahren - schützend vor den Arzt stellt, anstatt im Interesse aller Spieler knallharte Ursachen- und Fehlersuche zu betreiben. :flop:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Muss ich auch sagen, denn wer kann sich schon vorstellen, was der "Killer" alles durchgemacht hat.
    Dass er die 2. OP in Ruhe machen wollte ohne Öffentlichkeitsinfo kann ich voll nachvollziehen.


    Schade, dass sich der Verein nicht so hinter ihn stellt wie es die Fans gemacht haben...

  • Ich glaube das hier die Fans das beste Gefühl haben!


    Klasnic hat recht wie peinlich muss das sein für die Ärzte wenn die Ergebnisse öffentlich werden!
    Ich weiss natürlich nicht ob er die Ärzte verklagen musste wegen der Versicherung aber ist natürlich sein gutes Recht!


    Der Werderarzt gibt sich ja zuversichtlich aber die vielen Langzeitverletzten sprechen ja eigentlich ehe gegen Ihn!


    Ich hoffe natürlich das es gut läuft für Ivan!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ich finde es schon seltsam, dass er mit seinen Anwälten kommt. Wenn ich mit meinem Arbeitgeber ein Problem habe, bespreche ich es mit ihm, da benötige ich doch keinen Anwalt.

  • Nun ist es sicher, das Klasnic Werder verläßt. Habs eben erfahren. Zum HSV? Oder Leverkusen?


    http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=13190


    Als Grund nannte er das gestörte Verhältnis zur medizinischen Abteilung.
    Hab ja das Interview von Klasnic bei Beckmann gesehen, kann das vom Killer voll verstehen. Werder hätte den Dimaski schleunigst beurlauben sollen! Ist meine Meinung, was da alles rauskam...
    Klasnic ist für mich derzeit der beste Werder-Stürmer!
    Was der Killer alles durchgemacht hat, und die Werderfans wissen schon, wem sie glauben sollen...
    Auch wenn Klasnic Frau übertrieben hat...


    Werder wird Schwierigkeiten haben, wieder einen so kompakten Stürmer zu finden... :flop::flop::flop:



    Ivan, Du wirst immer einer von uns bleiben! :werder_1:

  • IVAN KLASNIC.... IVAN KLASNIC.... IVAN KLASNIC....


    Er wird mir im Stadion fehlen!!!!

  • Also ich finde das völlig gerechtfertigt, dass Klasnic Bremen verlassen will.Er hätte sich weiter von dem Mannschaftsarzt behandeln lassen müssen.Ich hoffe Die Roten werden zugreifen und ihn Leverkusen oder Hamburg wegschnappen!

    96, Alte Liebe,
    rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau,
    laß die Anderen alle reden,
    von Bayern oder Bremen
    wir sind immer bei dir
    96,HSV


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also insgesamt soll H96 und HSV an ihm dran sein ausserdem falls Gomez Stuttgart verlassen sollte soll er der Ersatz für ihn werden!


    Am Ende seiner Karriere will er dann nochmal am Millerntor spielen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)