• Herthas Ehrenpräsident Holst greift mit scharfen Worten Manager Dieter Hoeness an und macht sich für Michael Preetz stark..!!!!! Warum ;) wohl....????

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Da ist es leider wieder - das alte Problem von Hertha: Verdiente Funktionäre werden gleich wieder in frage gestellt, weil mal wieder der Erfolg ausblieb.
    Dieter Hoeneß hat soviel für Hertha getan, dass man auch mal eine Durststrecke zusammen durchstehen sollte.
    Natürlich haben die Neueinkäufen nicht eingeschlagen, na und?
    Die ewig alten Zauseln im Hintergrund die in ihrer aktiven Zeit nie etwas bewirkt hatten) täten gut daran, sich zurück zu halten

    Viele Grüße


    Thomas!


    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel , aber nicht jeder hat den selben Horizont:rolleyes:


    :bsc:

  • Er wird auch immer am kleinen Bruder gemessen und ist die Latte ziemlich hoch!!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Zitat von Thomas G.;37053

    Da ist es leider wieder - das alte Problem von Hertha: Verdiente Funktionäre werden gleich wieder in frage gestellt, weil mal wieder der Erfolg ausblieb.
    Dieter Hoeneß hat soviel für Hertha getan, dass man auch mal eine Durststrecke zusammen durchstehen sollte.
    Natürlich haben die Neueinkäufen nicht eingeschlagen, na und?
    Die ewig alten Zauseln im Hintergrund die in ihrer aktiven Zeit nie etwas bewirkt hatten) täten gut daran, sich zurück zu halten


    sag mir einen von den "Millioneneinkäufen " der letzten 10 Jahre der sein Geld wert war und voll eingeschlagen hat,
    HaHoHe

  • Hertha wurde von Hoeneß in der letzten Zeit runtergewirtschaftet...die Spieler können nichts und Geld für Neueinkäufe will man nicht investieren. Die Spieler machen auch lieber im Privatleben Schlagzeilen (Angetrunken Auto fahren etc).


    Als berliner bekommt man da einiges mehr mit, als als "Restdeutscher".


    Fakt ist, dass man die, die was können verkauft und dafür welche holt, die entweder nichts können oder keinen Namen haben. Wer ist Lustenberger:confused:


    Sicherlich ist Hoeneß der Aufstieg in die 1.BL zu verdanken, aber seitdem sie da sind konnten sie auch keine wirklichen Erfolge verbuchen.


    Hertha ist eine Schande für die Hauptstadt! Schaut Euch doch alle anderen Hauptstädte Europas an. Die haben fast ausnahmslos Spitzenteams der jeweiligen Ligen.


    Italien = AS Rom, Lazio
    Spanien = Real Madrid
    England: Arsenal, Chelsea
    Polen: Legia Warzswa
    Frankreich hatte PSG
    Niederlande: Ajax


    die Liste ist endlos lang...aber fragt doch mal nen nicht deutschen nach Hertha BSC...der fragt Euch allen ernstes, was das ist! Traurig!

  • Wie, München ist gar nicht die Hauptstadt. :totlach:

  • Natürlich haben die wenigsten Millioneneinkäufe nicht das gehalten, was man sich von ihnen erhofft hatte. Aber bei welchem anderen Club war das der Fall? (außer Ribery bei den Bayern)
    Sehr wohl waren aber auch ein paar gute Spieler dabei wie z.B. Marcelinio, Gilberto, Pantelic u.a.m.


    Und Hertha hat nicht nur die 1. BL gehalten, sie sind sogar bis in die Endrunde der Championsleage gelangt (auch wenn es schon 5 Jahre her ist :o)


    Trotzdem: Hoeneß kann mit dem ihm zur Verfügung stehenden Haushalt nicht mehr erreichen, als den momemtanen Stand zu halten und zu hoffen, dass mit weniger Ablösesummen trotzdem eine erfolgreiche Mannschaft geformt wird.
    Ich weiß nicht, was ein Preetz momentan anders machen könnte:(
    Die Hoffnung stirbt zuletzt - Ha Ho He :)

    Viele Grüße


    Thomas!


    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel , aber nicht jeder hat den selben Horizont:rolleyes:


    :bsc:

  • Ein kleiner Zusatz für Kevin:


    Da Hertha für unsere Bundeshauptstadt so eine Schande darstellt, bin ich richtig froh, dass wir noch so einen elitären, international bekannten und von allen Oberliga-Vereinen geschätzten Verein wie Dynamo aus dem Ost-Teil unserer Stadt vorzuweisen haben. Die Sorgen wenigstens für Schlagzeilen ...;)

    Viele Grüße


    Thomas!


    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel , aber nicht jeder hat den selben Horizont:rolleyes:


    :bsc:

  • @ unsere Berliner und Mitglieder aus der Umgebung von Berlin:
    Bitte nicht wieder die alte Dynamo ist so, Herta ist so, Union ist so...-Geschichte.


    Bei Hertha sind sicherlich Fehler gemacht worden, wie es aber in jedem Verein vorkommt. Und dann jemand aus den hinteren Reihen schiesst und dann wieder abtaucht, wenn es ernst wird, das ist leider auch völlig normal. Ist in meinem Verein nicht anders.


    Hertha hat sicher einiges in vergangener Zeit erreicht. Aber sie sind zur Zeit nicht gerade auf ihrem sportlichen Höhepunkt.


  • Ich weiss ja nicht ob du es wusstest aber die Hauptstadt von BRDeutschland war Bonn und die hatten nur eine Zweitliga Mannschaft!


    :umleitung:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von Thomas G.;37170

    Natürlich haben die wenigsten Millioneneinkäufe nicht das gehalten, was man sich von ihnen erhofft hatte. Aber bei welchem anderen Club war das der Fall? (außer Ribery bei den Bayern)
    Sehr wohl waren aber auch ein paar gute Spieler dabei wie z.B. Marcelinio, Gilberto, Pantelic u.a.m.


    Und Hertha hat nicht nur die 1. BL gehalten, sie sind sogar bis in die Endrunde der Championsleage gelangt (auch wenn es schon 5 Jahre her ist :o)


    Trotzdem: Hoeneß kann mit dem ihm zur Verfügung stehenden Haushalt nicht mehr erreichen, als den momemtanen Stand zu halten und zu hoffen, dass mit weniger Ablösesummen trotzdem eine erfolgreiche Mannschaft geformt wird.
    Ich weiß nicht, was ein Preetz momentan anders machen könnte:(
    Die Hoffnung stirbt zuletzt - Ha Ho He :)


    Vorschlag:Hoeness sollte auf einen Teil seines Gehaltes(angemessen?)verzichten.
    Wer ist zum Beispiel u.a.m.?
    Wo ist denn z.B.Marcelinio und warum will Pantelic weg?
    Wo sind die guten Jungs vom,ach so gepriesenen Hertha Nachwuchs?
    ich kann nur sagen:weg
    Trotzdem als alter Berliner alles gute für Hertha

  • Lieber Hüssi,
    ich hoffe, Du hast unsere gemeinsame Heimat nicht wegen der chronischen Erfolglosigkeit unserer Hertha verlassen :rolleyes: Ich glaube mit Deinem neuen Heimatverein des KSC, kommst Du auch nur vom Regen in die Traufe :)


    Im Ernst, ich würde mich sehr freuen, wenn "unsere" Hertha endlich mal wieder einen Titel gewinnen würde - verdient hätte das unsere Region allemal (auch wenn ein paar unverbesserliche Ost-Berliner einiges dagegen hätten - Sorry Ingo :D).
    Mit den Bayern kann jeder symphatiesieren und dann auch regelmäßig feiern (deshalb haben die Bayern wahrscheinlich soviel Fans), aber in diesen Zeiten zur Hertha zu halten, das machen nur unverbesserliche Optimissten wie ich ;)

    Viele Grüße


    Thomas!


    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel , aber nicht jeder hat den selben Horizont:rolleyes:


    :bsc:

  • Zitat von kanarien3;37080

    Er wird auch immer am kleinen Bruder gemessen und ist die Latte ziemlich hoch!!


    Off topic: kanarien3: Eher Lang ! :eek::titten:


    BTT:
    Als Außenstehender möchte ich schon betonen, dass Hertha international keine Bedeutung hat.
    Aber sollen wir deshalb München zur Hauptstadt machen ??


    Zitat

    Da Hertha für unsere Bundeshauptstadt so eine Schande darstellt, bin ich richtig froh, dass wir noch so einen elitären, international bekannten und von allen Oberliga-Vereinen geschätzten Verein wie Dynamo aus dem Ost-Teil unserer Stadt vorzuweisen haben. Die Sorgen wenigstens für Schlagzeilen ...


    Dem ist nichts hinzuzufügen. :top::clown:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von Thomas G.;37330

    Lieber Hüssi,
    ich hoffe, Du hast unsere gemeinsame Heimat nicht wegen der chronischen Erfolglosigkeit unserer Hertha verlassen :rolleyes: Ich glaube mit Deinem neuen Heimatverein des KSC, kommst Du auch nur vom Regen in die Traufe :)


    Im Ernst, ich würde mich sehr freuen, wenn "unsere" Hertha endlich mal wieder einen Titel gewinnen würde - verdient hätte das unsere Region allemal (auch wenn ein paar unverbesserliche Ost-Berliner einiges dagegen hätten - Sorry Ingo :D).
    Mit den Bayern kann jeder symphatiesieren und dann auch regelmäßig feiern (deshalb haben die Bayern wahrscheinlich soviel Fans), aber in diesen Zeiten zur Hertha zu halten, das machen nur unverbesserliche Optimissten wie ich ;)


    ich bin genauso traurig wie ihr und nach wie vor Herthaner und kein KSC`ler.
    Wenn es euch beruhigt,habe früher für Tasmania 1900 gespielt die waren ja bekannterweise noch schlechter.:D:D:D
    Bei meiner nächsten Visite in meiner Heimatstadt werde ich natürlich wieder ins schönste Stadion von Deutschland gehen.
    Noch Fragen?

  • Schön, dass du das Stadion an der Alten Försterei besuchen möchtest. :top: Vielleicht kann man dann ja zusammen hingehen.:D


    Ein bisschen schade ist die Situation um Hertha schon. Eigentlich bringen die recht viele gute Jugendspieler raus. Aber irgendwie schaffen sie es nicht diese in die Mannschaft zu integrieren. Da ist ein starker Jugendspieler nach dem anderen, der zu einem anderen Verein wechselt und dort recht guten Erfolg hat.

  • Zitat von Arbiter;37374

    Schön, dass du das Stadion an der Alten Försterei besuchen möchtest. :top: Vielleicht kann man dann ja zusammen hingehen.:D


    Ein bisschen schade ist die Situation um Hertha schon. Eigentlich bringen die recht viele gute Jugendspieler raus. Aber irgendwie schaffen sie es nicht diese in die Mannschaft zu integrieren. Da ist ein starker Jugendspieler nach dem anderen, der zu einem anderen Verein wechselt und dort recht guten Erfolg hat.


    aber selbstredend,werde mich rechtzeitig bei dir melden
    Grüsse Hüssi