Wie komme ich groß raus?

  • Hi Leon,


    sag mal wann hast du die Prüfung abgelegt??


    Ich habe dich in unserer Liste gar nicht gefunden, warst du im November Lehrgang 2007 dabei??


    Den Lehrgang davor ( April 07) hab ich nämlich selbst betreut und referiert, aber den letzten nicht.


    Ich hab mir jetzt nicht jeden einzelnen Bericht durchgelesen, aber ic hdenke da waren schon ne Menge guter ratschläge und Tipps dabei. Solltest du einen persönlichen Ratschlag von mir brauchen, dann können wir uns ja gerne mal auf einem der nächsten Lehrabende sprechen. Außerdem könnte ich dich auch mal als Assi in den kölschen Kreisligen mitnehmen, wenn du Interesse hast. Meld dich dann einfach mal...


    LG
    Nic

  • @ big-mäc


    Hi Kollege,


    ich hab gerade gesehen, dass du für den SV Rosellen pfeifst. Bestell mal bitte dem Levent Gülenoglu einen lieben Gruß von mir. Hab ihn Schützenfest Neuss letztmalig gesehen, ist ein feiner Kerl der auch füpr den SVR pfeift, oder??


    Ich habe für den SVR knappe 15 Jahre Fussball gespielt und bin dann nach Vorst in die KLA gegangen. Leider hat dadurch meine gesamte SR Karriere so stark gelitten, dass ich es nur bis zur LL geschafft habe. Nach dem KSO Wechsel Reinhold Dohmen zu Günther Andriessen sah ich die Sportschule Duisburg leider nicht mehr von innen und 2003 bin ich dann nach Köln gezogen. Aktuell pfeife ich hier noch KLA und fahre als Assi mit in BZL und LL.


    Ist schon echt witzig hier auch "Nüsser" Jungs zu treffen...


    LG
    Nic

  • Freut mich wirklich sehr das du dich bei mir gemeldet hast
    Ich hatte die prüfung am 25 bestanden.....
    Ich glaube da warst du nicht da oder?
    Ich würde mich wirklich sehr freuen wen wir uns mal zusammen setzten könnten weil ich irgendwie viele fragen habe und weiß nicht genau wie das alles ablaufen wird
    und sehr sehr gerne würde ich auch als assi. mit fahren..
    Aber ich glaube du hast was falsches gelesen den ich pfeife für deutz 05 naja ist ja auch nicht schlimm und ich komme aus porz...Hast du vielleicht icq oder msn? könnten dort bisschen schreiben wen du makst..Naja melde dich einfach
    viele liebe grüße

    Sei nicht unachtsam, sei nicht achtlos, sei aufmerksam wach endlich auf

  • Zitat von LeGue;39504

    moin männer!
    lustig wenn man wo wieder tritt...


    grüße aus frankfurt/ neuss


    levent


    Wen willst du treten?

  • Ja also die Ligen.
    Kreisklasse, Kreisliga ,Bezirksklasse, Bezirksliga, Landesliga, Verbandsliga,:


    jeweiliger Verband.


    Oberliga,:


    Regonialverband


    Regionalliga,3. Bundesliga,2. Bundesliga.1 Bundesliga:


    DFB danach:


    FIFA.Ist mein Ziel.:ironie: