dumme fragen

  • Zitat von Daniel;36880

    Stimmt, habe ich total verwechselt. :o:o:o

    Habe ich ja auch inzwischen bemerkt. ;)

  • Ähm?


    Zitat von Daniel;36821

    Ansonsten SR-Ball bei laufenden Spiel.


    Damit meintest Du doch, wenn der Einwurf schon ausgeführt wurde oder? Dann gibt es natürlich nur noch den SR-Ball.


    ABER wenn der Einwurf noch nicht ausgeführt wurde, gibt es natürlich den dF.

  • Was ist eigentlich, wenn ein verletzter Spieler (Fall 1) oder ein Auswechselspieler (Fall 2) mich von außerhalb des Spielfeldes beleidigt?

  • Fälle 1+2: SR-Ball!

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Wieso :confused:?
    Fall 2 war doch Abseits.Und nun erklär mir mal ,wann es beim Abseits SR-Ball gibt.

  • :umleitung:


    Schau dir mal die beiden Posts vor deinem an. :rolleyes:

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Vor allem ist das ein Post aus dem Februart. Wieso antwortet man erst jetzt darauf?

  • Zitat von Daniel;36821

    Zum 1. Fall:


    Persönliche Strafe: :rote_karte:. Wichtig: Geht nur, wenn der SRA es unmittelbar anzeigt.
    Da du keine Spielstrafe mehr aussprechen kannst, setzt du das Spiel mit Einwurf (musst also die Ausführung des Einwurfes per Pfiff verhindern) fort. Einwurf ist anzupfeifen. Ansonsten SR-Ball bei laufenden Spiel.


    Da das Thema nochmals ausgegraben wurde, möchte ich nochmal daraufhin weisen, dass solange der Einwurf noch nicht ausgeführt wurde, ein direkter Freistoß die korrekte Spielfortsetzung ist!