Ich bin Überrascht...

  • Den SR haben sie ausgesucht, damit er auch die Ruhrpott-Beleidigungen versteht :D

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Kein Problem, Essen ist FVN, Dortmund und Gelsenkirchen FLVW.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Was ist denn dabei? Jansen kommt aus Essen, also FVN. Die beiden Teams aus Westfalen.
    Also doch neutral, oder?
    Außerdem sehe ich auch nichts, was dagegen sprechen würde, wenn der SR auch aus dem gleichen Landesverband kommt wie BEIDE Teams.

  • Und der Lehmann durfte später sogar bei uns mitspielen. :D