Szenen des 16. Spieltages

  • Ich habe für euch nachher sehr viel Diskussionsstoff zu bieten.


    So hatte es in Frankfurt kurz vor Schluss eine Rudelbildung nach Tätlichkeit gegeben, wo ein Auswechselspieler vom Platz geflogen ist.

  • Und Dr. Fleischer hat das superklasse gelöst. Keine Hetik, nur die Ruhe und dann die richtigen Entscheidungen getroffen. :top:

  • Schalkes Großmüller

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Da hätte es noch 3 :rote_karte: mehr geben müssen - Fleischer hat mir über das Spiel hinweg mit seiner Zweikampfbewertung nicht sonderlich gefallen... vgl Jones und das Foul an Jones, in beiden Fällen hätte es Gelb geben müssen.

  • Sicher hätten da noch ein paar persönliche Strafen mehr kommen müssen. Aber versuch mal (bis auf die erste Szene, die meines Erachtens nach rotwürdig war) in der Schnelle alles mitzubekommen.

  • Das ist das Problem. Jetzt auf dem Video ist es für uns einfach zu entscheiden, dass noch mehr Leute hätten Rot sehen müssen. Aber das hat er ja nicht. Ich hätte dem TW auch noch Gelb gezeigt, was macht der da draußen?


    Aber das Verhalten von Fleischer, (in der Ruhe liegt die Kraft) fand ich gut.

  • Mensch, Daniel, Du hast ja richtig gut abgenommen, oder täusche ich mich da? Wenn nicht, herzlichen Glückwunsch und Respekt.
    Liegt's am regelmäßigen Training oder an der Arbeit?

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Zitat von Ingo;34867

    Sicher hätten da noch ein paar persönliche Strafen mehr kommen müssen. Aber versuch mal (bis auf die erste Szene, die meines Erachtens nach rotwürdig war) in der Schnelle alles mitzubekommen.


    Da stimme ich ich Dir voll und ganz zu...! Jetzt ist Helmut ja nicht gerade der kleinste, aber bevor er dem falschen die:rote_karte:gibt,hat er das in diesem Tumult gut gelöst..!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Denke hier kam einfach erschwerend hinzu, dass er den Eingriff als AW-Spieler von außerhalb des Spielfeldes vorgenommen hat und danach auch noch direkt in die Kabine geflüchtet ist, um der roten Karten zu entgehen.

  • Eugen Striegel hat sich dazu telefonisch beim DSF geäußert.


    Zudem wurde auch Idrissu und Almieda gesperrt. Doch dazu kommt gleich ein Link.


    Hier die Stellungnahme von Eugen Striegel sowie die beiden weiteren Strafen in Idrissu und Almedia.


    hier klicken

  • Alles klare :rote_karte:. Fleischer hat es gut hinbekommen, es ist so schwer, da ne Überblick zu behalten!


    Stark hatte es auch schwer.
    Bin mal gespannt, wie es nächste Woche in der Buli aussieht..werde bei Werder-Leverkusen im Stadion sein :p