Knut Kircher im Interview

  • "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Ich finde es schade, denn er ist wirklich ein sehr guter Schiedsrichter. Im Sommer war er bei uns in der Schiedsrichtergruppe Nürtingen zu gast. Wirklich eine klasse Mann! :top:

    :D Der Affe fällt nicht weit vom Stamm! :D


    Mir sin die wo gwinne wellet!;)

  • Die Luft da oben wird immer dünner. Er ist ein guter Schiedsrichter, und es tut mir für ihn ein wenig leid, aber er hat trotzdem sehr viel erreicht. Er ist offensichtlich Realist.

  • Knut ist einer meiner Lieblings-SR, ein super Kerl

    "Ich entscheide über die wichtigen Dinge und meine Frau über die unwichtigen.:cool:
    Was aber wichtig bzw. unwichtig ist, entscheidet meine Frau.":p


    Zitat: Uwe Seeler

  • Knut Kircher hat eine angenehm ruhige Art, dass gefällt mir an ihm.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Keine Frage ...ein toller Typ :top:


    Was mich nur sehr ärgert, dass die FIFA bereits 2 1/2 Jahre vor der WM jetzt schon sich auf ein paar SR festlegt oder zumindest avisiert. Auch wenn sich Kircher loyal aüßert, die Verbitterung darüber war zurecht herauszuhören!:mad:


    Trotzdem liebe Knut-Freunde: hinten pupt die Ente! Warten wir mal ab :)

    Viele Grüße


    Thomas!


    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel , aber nicht jeder hat den selben Horizont:rolleyes:


    :bsc:

  • Er ist ein sehr bodenständiger Typ, der sich auch in der Bundesliga stetig gesteigert hat.
    Ich würde ihm die WM 2010 sehr gönnen, wobei ich dies auch bei Wolfgang tue. Aber mal sehen, bis 2010 fließt noch viel Wasser die Elbe hinunter. Evtl. haben wir ja mal wieder zwei deutsche Referees bei einer WM.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Ich fände es auch gut und sinnvoll zwei oder gar drei Top-SR, wenn sie aus einem Land kommen, bei der WM pfeifen zu lassen, statt unbedingt einen SR aud Malaysia reinzudrücken, der bei uns in Deutschland bestenfalls Regionalliga pfeifen dürfte.

  • Warten wir doch einfach mal ab, man hat ja gesehen beim Franz Wack wie schnell eine Laufbahn zu ende sein kann! Ich wünsche keinem SR eine solche Verletzung.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Weiß jemand wer alles First Class Referee in Deutschland ist?


    Ich denke mal Fandel und Stark. Merk war es, nun ist er aber weg. Sonst noch wer?

  • Fandel, Stark und Merk (bis Ende des Jahres).
    Ob Meyer Nachrücker für Merk ist, weiß ich leider nicht. Leider weiß ich genauso wenig, ob überhaupt automatische jemand in die Top-Class nachrückt.

  • Sein wir doch mal ehrlich : Selbst den Sprung in die CL schaffen nur 3 oder 4 unserer FIFA-Leute, und da ist Knut dabei.


    Andere sind froh, wenn sie überhaupt ab und zu mal ein internationales Spiel bekommen ...