FC Schalke 04 : VfL Bochum.....SR Meyer

  • Hallo.


    Warum hat Asamoah keine :rote_karte: wegen den Beleidigungen bekommen? :confused:


    Gruß
    Ricci

    :D Der Affe fällt nicht weit vom Stamm! :D


    Mir sin die wo gwinne wellet!;)

  • Du Wichser hat er gesagt !


    Wird wahrscheinlich nur bestraft wenn er weisser Wichser gesagt hätte!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Das Ereignete sich doch vor der Nordkurve, Asa wurde zudem auch gefoult und die Nordkurve Schrie ernergisch auf...


    Wer einmal selbst in diesem Stadion mal war weis das man das niemals verstanden hätte selbst wenn man es gewollt hätte...


    Von daher kein Vorwurf an den Schirikollegen...

  • Woher wollt ihr denn wissen, dass er das wirklich gesagt hat? Wurde das später in Interviews gesagt? Wenn ja, von wem?

  • Zitat von Thomas;34042

    Woher wollt ihr denn wissen, dass er das wirklich gesagt hat? Wurde das später in Interviews gesagt? Wenn ja, von wem?



    Genau und das kommt auch noch dazu...

  • Guck dir die Bilder an und jeder weiss was er gesagt hat!


    Insbesondere in der Geschichte mit Weidenfeller sollte Asamoah besonders im Auge haben auch da war er nicht ganz unschuldig!


    Darüber redet jetzt wieder keiner!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ich bin leider nicht im Lippenlesen bewandert. Finde es aber auch schon auffällig, wie er herumspringt und schreit. Zumal auch noch die Geste mit dem Halsabschneiden war. Da sollte auch mal reagiert werden.

  • Also ich hätte ihm schon alleine für diese Geste "Kopf ab" die :gelbe_karte: gezeigt.Mit des Beleidigungen kann es schon sein das der Schiedsrichter diese akkustisch nich verstanden hat. Aber der DFB untersucht dies ja.

    :D Der Affe fällt nicht weit vom Stamm! :D


    Mir sin die wo gwinne wellet!;)

  • Die angeblichen Beleidigungen konnte ich von meinem Platz aus natürlich nicht vernehmen. Was mir aber an dieser Situation gar nicht gefallen hat, war, daß alle straffrei davongingen. Nach so einer Rudelbildung sollte zumindest ein Spieler verwarnt werden, Asamoah hat sich eigentlich so deutlich angeboten, klarer geht's kaum.


    Zudem hat Florian viermal das Spiel wegen vermeintlicher Verletzungen unterbrochen und es im Anschluß mit SR-Ball fortgesetzt. So schwer waren diese Verletzungen nun auch nicht, als daß man nicht bis zur nächsten Spielunterbrechung hätte warten können. Bei den "unkundigen" Zuschauern um mich herum hat das natürlich für Verärgerung gesorgt.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Auch die Schiris "da oben" haben mal einen schlechten Tag. Ich denke, dass er sich selber am meisten darüber ärgern wird. Aber selbst wenn einer brüllt, kann er den bei dem Lärm nicht verstehen. Und man kann nur das ahnden, was man gehört hat.

  • Ich glaube auch, dass man bei diesem Lärm fast nichts versteht, was vermutlich auch gut so ist....!!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Bei der beschriebenen Szene mit Asamoah und dem vierer von Bochum (Mir fällt der Name grad nicht ein :P) gibst du beiden Gelb und die Sache ist vom Tisch. Den Pille Patsch mit der Ermahnung, die in meinen Augen vollkommen verpufft ist, kannste da auch gut sein lassen.