Thorsten Kinhöfer in Berlin

  • Beim 0:3 zwischen Hertha BSC Berlin und Bayer Leverkusen pfiff Kinhöfer einen Vorteil zu früh ab.
    Später entschuldigte er sich für die zu frühe Entscheidung, die ein Tor für Berlin verhinderte.
    Wie fandet Ihr seine Entschuldigung? - Also ich kann dazu nur sagen, dass es sehr vorbildlich war, wie er sich entschuldigte:top:

  • Eine klasse Aktion von Ihm :top:

    :D Der Affe fällt nicht weit vom Stamm! :D


    Mir sin die wo gwinne wellet!;)

  • Und meine "Freunde" von der BAMS geben ihm die Note 6...! Diese Journalisten der BAMS haben von Fußball so viel Ahnung wie eine Kuh vom Stabhochsprung...!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Über Benotungen von Sportjournalisten regen wir uns schon lange nicht mehr auf!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • in so einer Situation hast du als SR keine andere möglichkeit den Fehler einzugestehn und dich zu endschuldigen... Herr Kinhöfer Respekt sehr gut gemacht Note 1....wir sind auch nur Menschen

    [SIGPIC][/SIGPIC]Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr!!:D

  • Die Entschuldigung war natürlich gut und notwendig; die Situation selbst ist natürlich, gerade beim dem Spielstand, sehr schlecht gelaufen.

  • So etwas passiert eben einfach, er hat eine halbe Sekunde zu früh gepfiffen und da war es schon passiert. Er wird sich auch sofort Scheiße gedacht haben und wird sich am meisten über diesen Fehler ärgern.