Neuer Wettskandal ?

  • Wie der Spiegel am Montag schreibt, sollen 26 ! Europacupspiele manipuliert worden sein. Hauptsächlich in Ost- und Südost- Europa.
    Quelle: www.spiegel.de


    Jetzt dachte ich da ist Ruhe, jetzt gehts da auch wieder los!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Mich würde es nicht wundern. Im Sport bei dem es um große Gelder geht, wird doch überall betrofen und verschoben, sei es durch Doping, durch Absprachen oder durch Betrug in Form der Wetten.

  • Viele die Geld haben, versuchen immer noch mehr zu bekommen. In dem Artikel steht ja auch, dass wenn man 1 oder 2 Mio setzt, die doppelte Summe als Gewinn bekommt. In 90 Minuten 2 Mio verdienen. Ist doch toll. Ein Gewissen, auch den Fans gegenüber haben die nicht. Das gibt es aber wohl in allen Sportarten. Selbst im Tennis wird darüber gemunkelt.

  • Es gibt ja auch Toto oder Oddset- Tipper, die wurden dann ja auch betrogen!!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Zitat von der Quelle von kanarien3

    Auch beim Deutschen Fußball Bund (DFB) ist man zuversichtlich, dass es zu keiner Manipulation gekommen ist.


    Ein Trugschluss, wie bekannt!


    Heute wurde die Sperre vom DFB festgelegt: Eine Sperre von zwei Jahren und sechs Monaten. Die Sperre gilt vom 30. März 2011 bis einschließlich 30. September 2013.


    Zu milde, zu hart oder genau richtig?

  • Jetzt muss ich den alten Thread nochmal ausgraben. Der DFB meldet, dass der Spieler Cosmin Uilacan für 1 1/2 Jahre gesperrt wurde! Er spielte zuletzt hier im übernächsten Ort in der Kreisliga.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.