Spielbericht bei Remis

  • In Berlin ist das Thema Gott-sei-Dank durch.


    Da gibt es kein für mehr!


    War ja - und ist in einigen LV immer noch ein rotes Tuch


    Spiel : TSV A - VfB X
    Halbzeit 1 : 0 für TSV A
    Endstand 1 : 4 für VfB X


    letzteres ist geistiger Schwachsinn, denn dann hatte ja der TSV A gewonnen.


    In Berlin wird jetzt nur noch das Ergebnis eingetragen wie die Partie auch gemäß Ansetzung lautet Heim - Gast 3:2
    da kann es keinerlei Unstimmigkeiten geben.

    ...so langsam sterben die letzten Opa's aus,
    die ihren Enkeln von der letzten Schalker Meisterschaft erzählen können

  • Ich kenn die Regel deswegen so gut da ich als Spieler deswegen momentan im Halbfinale des Verbandspokal stehe (nach verlängerung 2:2) :top:


    Jedoch wie ich das als SR vermerken müsst habe ich leider keine Ahnung!

  • Das ist aber nur der Fall, wenn Mannschaften unterschiedlicher Klassen im Pokal aufeinander getroffen sind! Das Ergebnis war 2:2, aber der Klassenniederige war weiter!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Und da sind sie wieder, die Unterschiede in Deutschland:


    Bei uns ist der SB-Vordruck:


    Spielergerbnis: _______ für _____________ Halbzeit: ______ für _________.
    d.h. z.B.: 2 : 2 ./. 2 : 1 xy. Anderes Beispiel: 2:1 für Gastverein 1:0 für Heimverein. Natürlich wird der Vereinsname hingeschrieben.


    Bei uns wird auch nur 30 Min. gewartet, ist die Gastmannschaft dann noch nicht da, so fällt das Spiel aus und wir bekommen das Fahrgeld und die halben Spesen. Tritt die Heimmannschaft nicht an, so wird nicht gewartet, das Spiel fällt sofort aus und es wird eine Meldung an den Verband gemacht, der auch die Spesen für mich "eintreibt" und an mich überweist.
    Sollte sich die Gastmannschaft aber tel. melden, daß es etwas später wird als 30 Min., so ist es im Ermeesen des SR, ob er wartet oder nicht.
    Natürlich warte ich bei schlechtem Wetter in meiner Kabine oder im Klubheim bei einer Tasse Kaffee.

  • Bei uns in Bayern wird immer das Positive Ergebnis eingetragen, das heißt Halbzeitstand 2:0 für Mannschaft A, Endstand 3:2 für Mannschaft B...! Bei Verlängerung und/ oder Elfmeterschießen, wird das separat im Spielbericht vermerkt!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.