Lothar Matthäus

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;40213

    and now, he don´t have a little bit lucky ! :totlach::totlach:


    Also ,ob er das gesagt hat ,glaub ich nicht.:D (Schon wieder ein Insider.)

  • Er meinte vor ein paar Wochen zum 4. Offiziellen: "Ist es üblich gegen 14 Mann zu spielen" oder so ähnlich; jetzt war der 4.Off. SR und hat ihn runtergehaut, nach einem Kommentar wie "Gibt es einen Unterschied zwischen Heim- und Auswärtsmannschaft?".

  • Matthäus sagte, es sei ein Racheakt gewesen: Vor ein paar Wochen fragte er den 4. Offiziellen, ob es in Israel normal sei, gegen 14 Mann zu spielen. Der 4.O. sagte: "Ja, heute spielt ihr gegen 14 Mann." Letztes Wochenende war er SR; Matthäus fragte: "Gibt es Unterschiede zwischen Heim- und Auswärtsmannschaften?"


    Quelle: SPORT BILD, Heft 50, Seite 22.

  • Er war ja auch schon als Spieler so, kann mich noch an ein PREMIERE-Interview erinnern, was er in den 90er gegeben hatte (da hatte PREMIERE muss seine Partnerschaft mit der Bundesliga geworben).

  • Mit uns hatte er eigentlich kaum Probleme. Da gab es so weit ich weiß keine einzige Anzeige gegen ihn.


    Da war der Hund schon eher bei seinen Spielern begraben.

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Tja ,


    Borussia Mönchengladbach ist nach dem Spiel von gestern in Dortmund (1:2) und dann ist heute nach Israel geflogen und sie spielen morgen eine Freundschaftsspiel gegen bei Matthäus-Klub Maccabi Netanya !
    Aber im deutsche Fernsehen werden nicht übertragen sondern der israelische Fernsehen überträgt live um 20 Uhr (19 Uhr MESZ) .
    Das hat der DFB und Israelische Fußball-Verband zusammen eingeladen für Borussia Mönchengladbach spielt eine Gastspiel nach Israel !
    Ganz bestimmt freut sich der Lothar Matthäus auf seine tolles Spiel gegen Ex-Klub als Spieler Borussia Mönchengladbach ! :top:

  • Zitat von almiko;40210

    Nun ist ihm die Stute entlaufen:
    http://de.news.yahoo.com/afp/2…ball-leute-1dc2b55_1.html
    Begründung der Stute: Ihr Abitur hat Vorrang.
    Das nenne ich mal einen triftigen Grund.
    Als Frau mit Abitur kann mit Lothar Matthäus natürlich nix anfangen :totlach:


    Von mir unbemerkt :o hatte Loddar bereits nach 4 Wochen die Stute wieder eingefangen und hat sie am 01.01.09 in Las Vegas geheiratet.
    Einfach naheliegend, dass Hengst und Stute im Wilden Westen heiraten. :D

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Laut SID soll er jetzt den Tainerschein in einem Schnelldurchlauf von 4 Monaten machen dürfen! Begründet wird das mit den Verdiensten des Loddas um den deutschen Fußball!!:confused::confused::confused:
    Bis jetzt hat er ja nur drittklassige Mannschaften trainiert.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Dann müssen sie aber den Teamchef von Stuttgart auch zulassen.


    Und ihr solltet mit Euren Aussagen vorsichtiger sein. Loddar ist jetzt das 4. Mal verheiratet. Jetzt kann er Kanzler werden. :D

  • Rechtzeitig zum morgigen Länderspiel berichten norwegische Medien, L.M. wäre als neuer norwegischer Nationaltrainer im Gespräch.
    Tja, Loddar ist halt auch im Ausland immer für eine Schlagzeile gut. ;)

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Loddar nach Norwegen?


    Solange er nicht in der Bundesliga arbeitet ist das schon okay.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Wie der SID berichtet, soll Lodda mit Bielefeld in Verbindung stehen. Ein Angebot aus Ungarn will er erst noch seinem Dubei- Urlaub kommentieren...?

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Ich finde gibt ihm endlich mal einen Chance entweder fällt er richtig auf die Fresse oder er macht gute Arbeit.
    Diskussionstoff wird es um seine Person sowieso immer geben!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Lothar Matthäus prophezeit Gastgeber Südafrika bei der WM eine sportliche Pleite. "Südafrika wird die schwächste Mannschaft des Turniers sein", sagte der deutsche Rekordnationalspieler auf der Internetseite des Weltverbandes FIFA. "Sie haben einen guten Trainer, aber den Spielern fehlt die nötige Qualität. Ich wünsche ihnen, dass sie die Vorrunde überstehen, aber das wird ganz schwer."
    Hu, einer der besten Trainer der Welt hat gesprochen...!!:p

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Und wieder hat er sich mit seinem Geschwätz um einen Trainerposten gebracht :ironie::ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)