Buchwald gefeuert

  • Alemannia Aachen trennt sich nach der Niederlage in Augsburg von Trainer Guido Buchwald. Co-Trainer Jürgen Hartmann muss seinen Koffer ebenfalls packen.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Na, alter Sack, dann können wir doch auch die Koffer packen und Richtung Aachen gehen.....!??

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Die Nachricht hat mich sofort an Pierre Littbarski erinnert: In Japan Titelsammler, in Deutschland in der 2. Liga gefeuert - nur in umgekehrter Reihenfolge wie bei Buchwald.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Jetzt tritt Buchwald verbal gegen Aachen, insbesondere Schmadtke nach:
    http://de.eurosport.yahoo.com/…uchwald-teilt-aachen.html

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Oder in der Sportbild nach zu lesen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Er wird es verkraften können mit einer schönen Abfindung. Aber wie gesagt, ein guter Fußballer ist noch lange kein guter Trainer!
    Es läuft bei Aachen jetzt auch nicht besser, lag wohl doch nicht am Trainer?

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Sieht so aus!


    Wieder nicht gewonnen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat

    Die letzten drei Spiele beobachtete er seine neue Mannschaft bereits im Stadion - zuletzt Freitag in Koblenz. Unerkannt und unbehelligt.


    Ach nee, der muß aber sehr prominent sein, unerkannt und unbehelligt ein Spiel schauen zu können ! :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)