Babak Rafati nominiert zum FIFA-SR ?!

  • Den Platz von Merk als Fifa-SR übernimmt übrigens Babak Rafati.

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Es kamen ja nur Schmidt, Rafati und Drees in Frage. Ich persönlich hatte eigentlich mit Drees gerechnet...

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;32829

    :eek: Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet,


    Ich auch nicht -
    vor allem, da er als Deutsch-Iraner bestimmt Spiele mit israelischer Beteiligung ablehnt. :ironie:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Ich hatte das irgendwo schonmal im Forum hinterlassen: Babak Rafati wurde schon letztes Jahr für die FIFA-Liste nominiert, aber von der FIFIA abgelehnt, da er keine 2 Jahre 1.BL auf dem Buckel hatte.


    Von daher ist das für mich keine Überraschung, sondern die logische Konsequenz aus der letzjährigen Nominierung und seinen konstant ansprechenden Leistungen, soweit man das am TV beurteilen kann.


    Falkao : Wo hast Du die Info her ?

  • Stimmt, Du hattest schonmal darüber geschrieben, dass er statt Gräfe eigentlich FIFA MAnn werden sollte. Dann sollte es Gagelmann werden-der wurde als zu alt abgelehnt und so ist es Gräfe geworden.
    Natürlich hatte er dann schon jetzt einen (kleinen) Vorsprung vor Drees und Schmidt.

  • Glückwunsch. Ich bin der Meinung, dass es die richtige Wahl ist. Wobei Drees für mich auch in Frage kommen würde.


    Aber mich fragt ja keiner. :D

  • Weil sie Angst haben, Du würdest Dich selbst nominieren :D

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Also konstant ansprechende Leistungen ?
    Ich würde ihn eher als Wundertüte bezeichnen .
    Die Reporter geben ihm zwar oft recht "er hat den Ball gespielt" aber ich finde es einfach nur :confused:

  • Das glaube ich nicht!!!!


    Babak Rafati hat sich diese Nominierung absolut verdient, aus meiner Sicht!!!!

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mohamdas Karamchand Gandhi

  • Zitat von maurice;32881


    Ich würde ihn eher als Wundertüte bezeichnen .


    maurice: Kannst du dir solch eine "Kompetenz" anmaßen ?

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat

    Weil sie Angst haben, Du würdest Dich selbst nominieren


    Da brauchen die keine Angst zu haben, höchsten als 5. Mann. :D


    Maurice Du solltest vlt. :umleitung: Wenn er es nicht könnte, wäre er nicht nominiert worden. Und ich finde seine Art zu pfeifen gut.

  • Ich habe mir keine Kompetenz angemaßt sondern meine Meinung gesagt .
    Mir gefällt eine Art zu pfeifen nicht .
    Ich hoffe das ist erlaubt .:(

  • Zitat von mfs67227;32847

    ...
    Falkao : Wo hast Du die Info her ?


    Von unserem BSO, der Freitag auf einer Verbandstagung in Barsinghausen war. Babak stammt ja aus Niedersachsen.

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Ich finde er ist ein sehr ruhiger und unauffälliger Schiri! Er hat sich das absolut verdient, weil er ja auch die dementsprechende Leistung bringt.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Ich finde bisher ist er mir nicht besonders aufgefallen!


    Vielleicht das beste Lob für einen SR!


    maurice jeder SR hat seinen eigenen Stil uind muss selber damit klar kommen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zum einen Glückwunsch an Rafati, hat mich aber auch sehr überrascht.


    Zitat von tillongi;32909


    maurice jeder SR hat seinen eigenen Stil und muss selber damit klar kommen!


    Natürlich, aber ich finde den Stil auch nicht gerade sehr gut (nur gut;)).


    Allerdigns finde ich, dass Drees und Schmidt keine FIFA-SR sind, da gibt es andere, die um einiges besser sind.
    Aber im Endeffekt war es klar, da Lutz Wagner zu alt ist, dass es Rafati wird.



    --
    Ab wann ist er es- pfeift er heute schon als FIFA-SR?