Babak Rafati nominiert zum FIFA-SR ?!

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;32883

    maurice: Kannst du dir solch eine "Kompetenz" anmaßen ?


    Ich finde es anmaßend jeden gleich anzupfeifen, der seine Meinung wiedergibt und eben eine andere Meinung hat. Man kann doch sagen, wenn einem ein SR nicht gefällt und man ihn für nicht so gut hält, das er Fifa-SR wird. Das heißt doch noch lange nicht, dass ihn Maurice für eine völlige Pfeife hält und ihm jegliche Kompetenz abspricht.
    Wenn man keine anderslautende Meinung mehr vertreten kann, dann können wir hier doch gleich dicht machen.
    Darüber sollte man auch einmal nachdenken bevor man Maurice nun immer wieder angreift in einigen Threads.


    Das finde ich absolut :flop:

  • Vielen Dank finde ich auch :top:
    Meine Meinung ist ja grundsätzlich falsch .
    Und ich habe lediglich gesagt das ich ihn nicht so gut finde und von Kompetenzanmaßung zu sprechen finde ich auch ziemlich :flop:

  • Zitat von maurice;32957

    Vielen Dank finde ich auch :top:
    Meine Meinung ist ja grundsätzlich falsch .
    Und ich habe lediglich gesagt das ich ihn nicht so gut finde und von Kompetenzanmaßung zu sprechen finde ich auch ziemlich :flop:



    Ich seh das natürlich genauso, dass jeder seine Meinung sagen darf...
    ABER: Jetzt fang nicht an rumzuheulen 0o :doof


    Sind hier doch nicht im Kindergarten... Durch sowas kommt man immer vom Thema ab.
    Alex hat gesprochen :ironie:


    B2T!

  • Zitat von djjayb;32951

    Ich finde es anmaßend jeden gleich anzupfeifen, der seine Meinung wiedergibt und eben eine andere Meinung hat.
    Darüber sollte man auch einmal nachdenken bevor man Maurice nun immer wieder angreift in einigen Threads.


    Jeden ? Sicherlich nicht, Djjayb. Dafür dürftest du mich inzwischen lange genug kennen.
    Dies hat sicherlich nichts mit der Persönlichkeit eines Users zu tun, egal ob er zuvor verstärkt Spam gepostet hat oder seit einem halben Jahr immer auf ein Thema herumreitet.


    Mir geht es um Pauschalaussagen, welche nicht oder nur unzureichend belegt werden.


    Jeder darf seine Meinung hier im Forum kund tun, , aber bitte mit entsprechenden Fakten, welche eine niveauvolle Diskussion zulassen.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Meinungskundgabe muss erlaubt sein, das predige ich ja auch schon seit Monaten.
    Man sollte andere User deswegen nicht überhäuft angreifen.


    Es ist doch klar, dass ein Nachwuchs Sr seine Aussagen vielleicht noch nicht so belegen kann wie ein älterer Sr. Daher solte hier auch entsprechend Rücksicht genommen werden.


    Im übrigen hätte ich auch eher Dress als FIFA Sr erwartet.


    Heute war der Rafati aber echt toll, muss ich sagen. Denn das Ding mit Dede hätte ich ohne Zeitlupe klar als Strafstoß eingeordnet.

  • Auch wenn wir nicht die selben "Kompetenzen" haben wie die FIFA-SR, ist es uns trozdem erlaubt, ein Urteil (auch wenn es nicht nicht fachlich ist) zu bilden.


    Ich selber bin mit der Entscheidung einverstanden.

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;33000

    Mir geht es um Pauschalaussagen, welche nicht oder nur unzureichend belegt werden.


    Wenn ich meine ganz subjektive Meinung äußern möchte, dann tue ich das. Und wenn ich der Meinung bin, dass Rafati in meinen Augen ein SR ohne Ausstrahlung oder Persönlichkeit ist, dann ist das meine subjektive Wahrnehmung. Das hat nichts mit Fakten zu tun!


    Und mir fallen auf Anhieb 3 SR ein, die es in meinen Augen viel mehr verdient haben als Rafati.


    Aber zum Glück haben wir das hier nicht zu entscheiden.

  • Also was ich gestern so vom Rafati (ich war im easyCredit-Stadion) gesehen hab, war alles andere als FIFA-SR.
    Er hat für mich 2 Platzverweise zu wenig gegeben. Un dann eine Szene: Clubberer am boden in der BVB-Hälfte. Anderer Clubberer spielt (in eigener Hälfte) den Ball ins Aus. Und jetzt kommen 2 Fehler: Rafati geht hin, und schickt ihn raus (es war kein Betreuer am Platz!). Dann geht er zurück, aber es gibt keinen Einwurf, sondern SR-Ball, wo der Spieler stand, der den Ball rausgespielt hatte! :flop::flop:
    Das war nicht sein bester Tag.
    Zudem hat er anfangs viel zu viel durchgehen lassen und musste dann am Ende kleinlich pfeifen, da ihm sonst das Spiel wahrscheinlich aus den Händen geglitten wäre.

  • Womit ja nun mal wieder geklärt sein dürfte, dass hier jeder seine Meinung kundtun darf (und soll!).
    Wenn Maurice der Kollege Rafati nicht gefällt, so ist das eben seine subjektive Meinung, die er ja auch vertreten soll.
    Da ich mich ja schon vor geraumer Zeit als Maurice-Fan geoutet habe, finde ich seine Äußerungen auch durchaus mit einem gewissen Unterhaltungswert gefüllt.
    Sonst wären wir ja um eine Facette im Forum ärmer.
    Ich finde, jeder, der für solch eine Aufgabe ausgewählt wird, hat es unbedingt verdient. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie es ist durch die "Mühlen" der Instanzen gedreht zu werden. Da ist das System der Bestenauslese schon ziemlich perfekt. Also, auch von mir Glückwunsch zur Nominierung.

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Zitat von CFP;33137

    Dann geht er zurück, aber es gibt keinen Einwurf, sondern SR-Ball, wo der Spieler stand, der den Ball rausgespielt hatte! :flop::flop:


    Eventuell hast du auch einfach seinen Pfiff nicht gehört :confused:

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Zitat von Pfeifekopp;33148

    Eventuell hast du auch einfach seinen Pfiff nicht gehört :confused:


    glaube ich nicht, aber ich schau mir das spiel später nochmal an, ich schreibs morgen, aber ich bin mir zíemlich sicher, dass er nicht hat. (das haben auch andere SR neben mir so gesagt)

  • Nun ist es amtlich, Rafati wurde zum FIFA-SR nominiert.
    Herzlichen Glückwunsch.


    Alles weitere ist hier zu lesen.


    Daher wird das Thema hier geschlossen !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)