Riesenkrach bei Bayern München

  • Das ist für mich eigentlich alles nur Theater oder der berühmte Sturm im Wasserglas. Die Bayern jammern eben auf einem Niveau, das alle anderen BL-Vereine gerne erreichen würden. So bleibt man jedenfalls im öffentlichen Gespräch.
    Subjektiv kann ich Ulli H schon verstehen, er lebt für seinen Club und wird nun von den Fans kritisiert. Da kann man sich schon mal ärgern, dafür ist eine Hauptversammlung ja wohl auch da. Und die Medien freuen sich!!

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Und der Rest von Fußballdeutschland hat was zu Lachen! :D

  • Über Ton, Art und Weise lässt sich streiten - aber es ist auch was dran an den Aussagen von Ulli H. ... so seh ich es jedenfalls

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Auf so einer Veranstaltung ist es wahrscheinlich ziemlich unmöglich, sachlich-distanziert aufzutreten. Und eigentlich macht es doch auch den Reiz an der ganzen Sache aus, wenn der eine oder andere mal die Beherrschung verliert. Und das der Uli auf diese Klaviatur virtuos beherrscht, hat er ja schon öfter bewiesen.

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Im "Münchener Merkur" hat Karl-Heinz R. allerdings ausdrücklich dementiert, daß der Transfer des "neuen Juwels" schon perfekt sei. Er wollte lediglich ein "gewisses Interesse" bestätigen.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;31289

    Alle Jahre wieder:


    FC Hollywood :D


    oder: Uli H.´s Bauern -und Theaterstadl


    :D:totlach::totlach: :D


    Ich kann den H. auch nicht leiden.

  • Hoeness und Kollegen haben scheinbar jegliche Realität verloren! Wer hat denn in den letzten 30 Jahren das Geld in den Verein und für die Spieler gebracht?? Stimmung im Stadion ist doch auch für einen Spieler von Vorteil, aber bei diesen abnormalen Gehältern heute scheinbar nicht mehr.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Trotzdem, so unrecht hat Hoeneß nicht. Ich kann es schon verstehen, dass er seinen Frust dazu ablässt. Und das die Medien daraus eine Riesenknüller machen, ist ja nicht neu.

  • Gestern war in der Bild Zeitung eine Tabelle, in welchen Stadien die beste Stimmung herrscht. Bayern ist auf dem 15. Platz.

  • Das hat nichts mit BILD zu tun! Ich war schon mehrfach bei FCB-Heimspielen (mein Sohn ist FCB-Fan :o), sowohl im Olympiastadion als auch in der Allianz-Arena. Besonders in der Allianz-Arena ist mir aufgefallen, daß während der Spiele zeitweilig minutenlange Ruhe herrschte, als ob die Fans völlig unbeteiligt wären. Bei Toren o.ä. wird dann gejubelt, danach dann oftmals wieder Sendepause. Da hat BILD ausnahmsweise mal Recht.
    Udo: Wer steht eigentlich auf den Plätzen 16-18?

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Muss hier die Aussage auch bestätigen, dass in der Arroganz-Arena keine Stimmung aufkommt, trotz der 69.000 Zuschauern.


    Vielleicht müssen die Fans für zum Jubeln auch Geld bezahlen ? :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat

    Wer steht eigentlich auf den Plätzen 16-18?


    Leverkusen, Duisburg, Wolfsburg.


    Zitat

    Das dies kam, war ja klar. Aber das ist ja auch BILD.


    So ganz unrecht können die aber nicht haben, Dortmund ist auf Platz 1. :D

  • Das in der Allianz-Arena keine Stimmung herrscht, liegt weniger am Stadion und an den Logen, sondern mehr an den Fans. Ich war mal beim Feind im Stadion; was die Blauen trotz bescheidenen Spiel 90 Minuten an Stimmung machten, ist sagenhaft.

  • Zitate aus der Werder Bremens Mitgliederversammlung vom Vorsitzenden Born:
    "Mit der Stimmung in unserem Stadion und den Fans sind wir auch sehr zufrieden."
    Noch besser aber: "Die Bayern haben 80 Millionen Euro ausgegeben, um einen Punkt vor uns zu stehen. Was wollen die ausgeben, wenn sie drei Punkte vor uns stehen wollen?" :totlach:
    Das hätte natürlich auch vom :hsv1: kommen können. :D

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)