Riesenkrach bei Bayern München

  • Sicher habt ihr es schon mitbekommen. Es gab auf der Jahreshauptversammlung richtig Zoff zwischen den Vorstandsvorsitzenden Rummenigge und Trainer Hitzfeld. Selbst Hoeneß drehte durch und griff die eigenen Fans verbal an. Einzig Beckenbauer versuchte zu beruhigen.


    hier der Artikel


    Ein ganz falscher Zeitpunkt und auch der falsche Mann. Damit hat Bayern München nun wirklich gezeigt, dass bei denen nicht alles rund läuft. :flop:

  • Ich werde mir die Highlights auf fcb.tv sicherlich noch anschauen.


    Ich habe vorhin mal die ersten Minuten abgespielt und dabei ist mir aufgefallen, dass es bei der Begrüßung von Hitzfeld durch Beckenbauer einen großen Applaus von den Mitgliedern gab.

  • Kannst du mal den Link geben?


    Habe die Begrüßung auf N24 gesehen. War aber zu knapp gewesen.

  • Der FC Bayern München jammert momentan auf sehr hohem Niveau !!!


    Die sollten sich darauf konzentrieren, ihre sportlichen PS auf den Platz zu bekommen, dann ist zumindest in Deutschland gegen das Team kein Kraut gewachsen.


    Wenn die im nächsten Heimspiel die Wolfsburger abschießen, kehr eh wieder Ruhe ein !

  • Zitat von Daniel;31259

    Kannst du mal den Link geben?


    Habe die Begrüßung auf N24 gesehen. War aber zu knapp gewesen.


    FCB.TV ist kostenpflichtig und zu finden unter www.fcb.tv, allerdings gibt es Einiges bei YouTube!


    Videos bei YouTube:


    FCB-JHV 2007 - Teil 1a
    (Rede von einem Fan über die Stimmung in der Allianz Arena I)


    FCB-JHV 2007 - Teil 1b
    (Rede von einem Fan über die Stimmung in der Allianz Arena II)


    FCB-JHV 2007 - Teil 2
    (Reaktion von Uli Hoeneß und Franz Beckenbauer)


    FCB-JHV 2007 - Teil 4
    (Reaktion von Karl-Heinz Rummenigge und noch einmal von Uli Hoeneß)

  • This is a private video. If you have been sent this video, please make sure you accept the sender's friend request.



    Und nun?

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;31304

    Upps !!
    Vor ca. 60 minuten funzte es noch !
    Gibt es Alternativen ??


    DANIEL !??!?!?!


    Geil, die Alternative heißt Daniel? :D:totlach::ironie:


    Kümmere mich schon darum, dass kostet euch aber 12 € oder einen Kasten Bier.:mad:

  • Den Kasten Bier habe ich Dir gerade per mail geschickt. Es ist ein Kasten von die Bier, die so schön hat geprickelt in Dein Bauchnabel :D

  • Es ist ja auch eine Unverschämtheit der Fans, einfach Kritik zu üben. Und die Reaktion von Uli H. zeigt, wie dünn häutig Bayern im Moment ist.


    So verhält man sich allerdings nicht gegenüber seinen Fans. Denn das sind die, die die ganzen Fan Artikel kaufen.

  • Der Spruch mit den Logeninhabern, denen der FCB das Geld aus der Tasche zieht, wird auch noch Geld kosten. Und dazu der 7€ Spruch !!!


    Viel effizienter kann man über die 'armen' und 'reichen' Zuschauer in einem Satz nicht herziehen ! :mad:


    Man könnte den Eindruck gewinnen, daß es nur um die Gewinnmaximierung der Vorstands- und Managergehälter geht !!!