Hilfeeeee

  • Zitat von alex91;29901


    Kann ich da einfach nachfragen ob die finanziell Unterstützen oder kommt das nicht gut an? (Eure Erfahrungen?)


    Fragen kostet doch nix, oder? ;)


    Zitat von alex91;29901


    Und ne Frage zur Jahreszeit: Werde ich, wenn ich am 21.11. Prüfung hab, auch für Hallenturniere eingesetzt? Muss ich mich dafür melden?


    Kommt auf soviele Faktoren darauf an!
    habt Ihr zu wenige SR´s?
    Melden musst du dich dafür nicht.


    Ich überlege gerade...nee, ich hätte nicht gerne mit ´nem Hallenturnier angefangen. Die Hektik wird durch die Enge nur größer....dann noch die (verständliche) eigene Unruhe dazu.
    Nee, lieber auf ´nem großen weiten Sportplatz angefangen.
    Heute sieht das aber anders aus...mit dem Alter läuftman ja nicht mehr so gerne1:D

  • ^^ Also wir haben hier (laut Lehrwart) wirklich zu wenige Schiedsrichter.


    Naja ich werds mir mal anschauen... wenn ich gefragt werde sage ich bestimmt nicht nein :top:

  • Wenn du am 21.11. Prüfung hast, sind ja auch noch einige Spiele auf dem Feld zu leiten, bevor es in die Winterpause geht.
    Evtl. bekommst du ja noch eine Partie auf dem Feld, ehe du in die Halle musst-

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Hab mich grade mal informiert... du hast recht die spielen sogar noch bis zum 15.12.2007 :top:
    Also da hab ich mir die C-Jugend genommen, weil das wahrscheinlich meine ersten 2-3 Partieen sein werden!


    Eieiei... da ist Speldorf dabei :knall: :D Naja solange es nur die C-Jugend ist ^^