Spielabbruch weil Spieler vor "Rot" flüchtet

  • Zitat von Christoph;28690

    Das war einmal, Tobi!


    Mittlerweile pfeift Tim für unseren Kreis Segeberg! :D


    Vorher pfiff er ja auch nicht für meinen Kreis, denn ich komme ja aus dem schönen Kreis Herzogtum Lauenburg und nicht aus Lübeck!!!


    Mit ihm sind doch die Herren Schuhmann und Deeg nach Segeberg gewechselt und zwar zu einem reinen SR-Verein ohne eine einzige Fußballmannschaft, oder???

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zitat von Toboss;28695

    Vorher pfiff er ja auch nicht für meinen Kreis, denn ich komme ja aus dem schönen Kreis Herzogtum Lauenburg und nicht aus Lübeck!!!
    Mit ihm sind doch die Herren Schuhmann und Deeg nach Segeberg gewechselt und zwar zu einem reinen SR-Verein ohne eine einzige Fußballmannschaft, oder???


    Ja, das habe ich auch so gehört. Ich glaube, der Verein heißt Borussia Segeberg. Oder so ähnlich.


    In diesem Sinne.

  • FC Borussia Segeberg 07, ja.


    War wohl die gerechteste Lösung. Schließlich haben wir noch etliche Vereine, die ihr SR-Soll nicht erfüllt haben. Und die hätte man für ihre Faulheit auch noch belohnt, wenn die 3 "neuen" dorthin gewechslet wären.


    @ Tobi: Stimmt ja... du bist ja gar kein Lübecker... :o

  • Zitat von Toboss;28687

    Für alle die es interessiert und die dann auch noch die Möglichkeit haben, diese zu kaufen:
    Heute soll ein detailierter Bericht über das Spiel in der Nordsport stehen, geschrieben wurde dieser von unserem Verbandsliga-SR Tim Becker, dieser fand den Abbruch im übrigen gerechtfertigt.


    Kann jemand von Euch bitte mal den Inhalt zusammenfassen ?


    :p Das wäre für den Großteil von uns wahrscheinlich spannender als die Diskussion, ob SR XY jetzt in Nordhamburg oder Südholstein pfeift .... :p

  • Ich glaube, es war nicht mal ein Artikel da drin... Ich habe zumindest keinen gesehen. Schaue aber gleich noch mal nach.

    Wo käme man hin, wenn alle sagten:
    Wo käme man hin? und niemand ginge,
    um einmal zu schauen,
    wohin man käme, wenn man ginge

    (Kurt Marti)

  • Zitat von Graf Björn;28741

    Ich glaube, es war nicht mal ein Artikel da drin... Ich habe zumindest keinen gesehen. Schaue aber gleich noch mal nach.


    Nein, war diese Woche gar nichts über die SR in der Nordsport, dann ja eventuell nächste Woche...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • So, wir mußten und müssen wohl nicht mehr zu einer Verhandlung, die betreffenden Spieler wurden gesperrt und das Spiel wird neu angesetzt.
    Hier der Bericht dazu: http://sh.sport-nord.de/news/index.php?news_id=6646&PHPSESSID=ec90bceab573031866edead0662cb786


    Den Kommentar von Pipi 23 finde ich übrigens sehr passend, aber mir sol das am Ende egal sein.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Für einen Nicht-"Fischkopf", der nicht aus Eurem SL-Host. Kreis / Land kommt, ist diese Meldung sehr unbefriedigend:confused:


    Mal Butter bei die Fische: ihr habt doch Insider-Kenntnisse-was war da wirklich los?
    Ist doch nicht nachzuvollziehen, dass die Rönnauer das auszubaden haben? Und das bei der Tabellensituation?
    Hat der SR deswegen noch Probleme bekommen? :confused:

    Viele Grüße


    Thomas!


    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel , aber nicht jeder hat den selben Horizont:rolleyes:


    :bsc:

  • Zitat von Thomas G.;31359


    Hat der SR deswegen noch Probleme bekommen?


    Nein, hat er eben nicht, daher ist das ganze ja auch so unverständlich.
    Der SR hat seinen Bericht ganz normal geschrieben, so wie es halt üblich ist und dann ging das ganze seinen normalen Gang, ein weiteres Gespräch zwischen ihm und einem Entscheidungsträger hat es bis heute nicht gegeben, daher sind wir davon ausgegangen, dass alles so in Ordnung ist.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • ... das würde dann auch einiges erklären!:rolleyes:


    Ein schaler Nachgeschmack bleibt trotzdem: Wir sind alle Menschen und machen auch Fehler. Wenn man dann mal daneben liegt, sollte das auch konstruktiv kritisiert und ausgewertet werden und nicht durch die Hintertür geregelt werden.;)

    Viele Grüße


    Thomas!


    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel , aber nicht jeder hat den selben Horizont:rolleyes:


    :bsc:

  • Zitat von djjayb;31401

    Aber scheinbar hat das Bezirksgericht den Spielabbruch als ungerechtfertigt empfunden und daher war die Neuansetzung die logische Konsequenz.


    Davon kann man wohl ausgehen, allerdings sehe ich den abbruch im nachhinein als vertretbar an, wenn andere Leute meinen, dass das nicht so ist, dann sollen Sie halt so entscheiden, wir haben aus der sich gebenden Situation auf jeden Fall das vernünftigste gemacht.
    Das sahen im übrigen auch die Mannschaftsverantwortlichen von Rönnau so, auch die meinten, dass unser Vwerhalten wohl für die Gesundheit der eigenen Spieler das beste war.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.