Weltfußballer/in des Jahres - Wer wird es???

  • 2 Spieler (Klose und Lahm) und 5 Damen (Angerer, Hingst, Stegemann, Lingor und Prinz) aus Deutschland haben dieses Jahr die Chance auf die Titel Weltfußballer des Jahres und Weltfußballerin des Jahres.
    Im vergangenen Jahr siegten bei den Herren Fabio Cannavaro aus Italien und bei den Damen Marta aus Brasilien.
    Auch dieses Jahr müssen sich die dt. Vetreter wieder mit namenhafter Konkurenz aus den anderen Ländern messen lassen, aber seht selbst...
    =12420&cHash=d4ed62ee43"]http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no_cache=1&tx_dfbnews_pi1[showUid]=12420&cHash=d4ed62ee43

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Bei den Herren bin ich mir nicht sicher .
    Aber bei den Frauen tipp ich auf B.Prinz.:top:

  • Ich denke das es bei den Damen Angerer sein wird,bei den Herren ist das viel schwerer einzuschätzen.

  • Zitat von maurice;27751

    Ja kannst recht haben .


    Danke.....;);)

  • Bei de Frauen kann ich mich nicht ganz festlegen, entweder wird es Birgit Prinz oder Nadine Angerer, evtl. auch eine andere Deutsche, aber eine Deutsche ziemlich sicher... :)

    Ebenso sicher bin ich mir, dass es kein deutscher Mann wird! :D

    Wo käme man hin, wenn alle sagten:
    Wo käme man hin? und niemand ginge,
    um einmal zu schauen,
    wohin man käme, wenn man ginge

    (Kurt Marti)

  • Zitat von Graf Björn;27771



    Ebenso sicher bin ich mir, dass es kein deutscher Mann wird! :D


    Bei den Frauen ?? :eek::totlach:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Nachdem ich vorhin ein anderes Thema gelesen habe:ironie:, denke ich, dass es bei den Männern Dida wird.

  • Da hast Du was falsch verstanden Maurice, es geht nicht um den Oscar. :D

  • Meine Tipps :


    Kaka bei den Jungs
    Martha bei den Mädels



    P.S. Dida wurde von der UEFA für 2 Spiele gesperrt für seine unsportliche Aktion !

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)