Auf zur nächsten Runde: Holzhäuser schießt gegen Roth

  • Der Geschäftsführer von Bayer Leverkusen, Wolfgang Holzhäuser, bezichtigt in einem zweiseitigen Schreiben Volker Roth der Lüge und hat damit großen Wirbel in der Liga ausgelöst.


    Angeblich habe Roth mit einer EMail an Klaus Löw (DFB-Referent für Schiedsrichter) das Gerücht einer Verschwörung zwischen Hellmut Krug und Holzhäuser in die Welt gesetzt.


    Die Existenz dieser Mail wurde abgestritten, anscheinend hat Herr Holzhäuser aber eine Kopie davon.


    Die Lizenzvereine haben bereits angekündigt, Volker Roth beim DFB Bundestag ihre Stimmen zu verweigern.


    Der Bericht: hier

  • Es wird wohl doch langsam Zeit, dass Herr roth seinen stuhl räumt!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Die Wahrheit wird erst ans Licht kommen, wenn alle Beteiligten ihren Posten geräumt haben.


    Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Volker Roth so ist, wie er hier dargestellt wird. Eher habe ich persönlich die Vermutung, dass die Lizenzvereine einen Schiri-Boss wollen, der mehr nach ihrer Pfeife tanzt.

  • Hui,
    mal wieder eine Schlammschlacht für alle! :rolleyes:
    Da scheinen sich zwei nicht wirklich zu mögen. Aber egal, her mit dem Popcorn und Action!!


    In diesem Sinne

  • Jetzt wird es spannend wollen wir hoffen das es nicht zur grossen Schlammschlacht wird!


    Also in die erste Reihe und Popcorn bestellen!


    Man sollte sich ur soviel einschenken wie man auch austrinken kann!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Wenn das tatsächlich so stimmt, dann sollte Herr Roth seinen Hut nehmen. Man wird sicher irgendwie (z. B. Ehrenschiri oder so) dafür sorgen können, dass ihm die Privilegien erhalten bleiben.

  • Kaspertheater - sollte das Mail wirklich existieren, hat sich VR aber selbst ins Knie geschossen und sollte die Konsequenzen ziehen.