• Herzlichen Glückwunsch an die deutsche Mannschaft beim 2:0-Final-Erfolg gegen starke Brasilianerinnen.
    Auch die australische Schiedsrichterin mitsamt Gespann, deren Name mir entfallen ist, leitete das Spiel sehr gut und souverän -> Glückwunsch!

  • Juhu wir sind Weltmeister!!!!!


    Herlichen Glückwunsch an die FRAUEN Nationalmannschaft


  • Na wer ist denn da Frauenfeindlich ?????;);););););););)

  • Herzlichen Glückwunsch. Und den Frauen ist das gelungen, was die Männer noch nicht geschafft haben. Sie haben den Titel verteidigt. Und nicht nur das, sie haben im gesamten Tunier kein Gegentor erhalten.

  • :top::top::top:Glückwunsch auch von mir und 2011 kommt die WM dann hoffentlich nach Deutschland!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;26564


    So und jetzt wieder ab an den Herd ! :D



    Frau hinter'n Herd,
    Herd in Keller,
    Keller unter Wasser...


    :D


    :ironie:

  • Die Frauen haben in einem Turnier bewiesen, dass sie derzeit die besten der Welt sind. Weltmeister...


    Ein Titel, den von uns wohl keiner für sich in Anspruch nehmen kann.


    Warum ist es nicht einfach mal möglich, eine (im übrigen hervorragende) Leistung anzuerkennen, ohne das ganze ins Lächerliche zu ziehen?


    Geschmacklos, überflüssig, völlig daneben und kein bischen lustig ! :(

  • Alter Frauenversteher.... :D


    Dann beginnen wir eben wieder die gleiche Diskussion wie bereits in anderen threads...


    Dann ist es genauso geschmacklos und "unwitzig", sich Witze über Ostfriesen, Holländer, Türken oder irgendwelche Randgruppen zu erzählen!


    Vielleicht ist es manchmal auch ganz sinnvoll, die Kirche im Dorf zu lassen, Andreas.


    Und ganz nebenbei: wir sind anscheinend schon zu dritt, die das lustig finden. Was ja nicht heißt, dass wir den Weltmeistertitel der Frauen als minderwertig empfinden.


    Ich gönne der zweiten Herrenmannschaft unseres Vereins ja auch ihren Meistertitel in der Kreisklasse B. Warum den Frauen also den Weltmeistertitel missgönnen?


    Sehe da abolut keinen Zusammenhang.

  • Frauen als Randgruppe zu bezeichnen.... naja.
    Die Meisterschaft Deines Vereines in der Kreisliga B mit dem Weltmeistertitel der Frauen zu vergleichen - oha.


    Frauen im Keller zu ersäufen - entschuldige meinen fehlenden Sinn für Humor - dem kann ich nichts abgewinnen.



    Ich werde deinen Beitrag nicht verschieben, wie es mein erster Gedanke war. Ich werde darüber auch nicht weiter diskutieren und bitte auch die anderen User, dies nicht zu tun. Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.

  • Leute, was haben die Frauen uns Männer vorraus?


    Sie haben:


    • Die aktuelle Weltmeisterschaft gewonnen
    • den WM-Titel verteidigt
    • kein Gegentor kassiert.

    Davon kann unsere Nationalmannschaft eine Scheibe abschneiden.

  • Zitat von Daniel;26699

    Leute, was haben die Frauen uns Männer vorraus?


    Sie haben:


    • Die aktuelle Weltmeisterschaft gewonnen
    • den WM-Titel verteidigt
    • kein Gegentor kassiert.

    Davon kann unsere Nationalmannschaft eine Scheibe abschneiden.


    Ist die Frauen-Nationalmannschaft nicht auch UNSERE Nationalmannschaft oder ist das eine fremde Nationalmannschaft?

  • Zitat von A_Kappi;26698


    Frauen im Keller zu ersäufen - entschuldige meinen fehlenden Sinn für Humor - dem kann ich nichts abgewinnen.


    Mag daran liegen, dass du meinen Beitrag nicht bis zum Ende gelesen hast. Entschuldige bitte, aber ich habe kein größeres "ACHTUNG IRONIE"-Schild gefunden.


    Und was unsere Mannschaft in der Kreisklasse B angeht, so hast du mich hier vollkommen falsch verstanden. Ich wollte den WM-Titel nicht mit der KKL-B-Meisterschaft gleichsetzen, sondern zum Ausdruck bringen, dass ich jeder Mannschaft ihren Meistertitel gönne... egal in welcher Klasse und mit welchem Niveau sie spielen. Denn innerhalb ihrer Klasse waren Sie nunmal die Besten. Und unsere Frauen sind die besten Fußballerinnen der Welt.


    Es ist aber immer wieder erstaunlich, wie verschieden sich Leute doch im Forum und im MSN geben können.


    Vielleicht solltest du die Beiträge aber in der Tat verschieben, weil es nicht mehr allzuviel mit der Frauen-Fußball-WM zu tun hat.

  • Zitat von djjayb;26706

    Ist die Frauen-Nationalmannschaft nicht auch UNSERE Nationalmannschaft oder ist das eine fremde Nationalmannschaft?

    Ähhhmmmm... ja!:o

  • Zusätzlich zum WM-Titel gab es für Birgit Prinz den "Silbernen Schuh". Sie wurde zur zweitbesten Spielerin des Turniers gewählt.


    Unsere Torfrau hat zurecht den Titel "Beste Torfrau" eingeheimst. Durch 540 Minuten ohne Gegentor hat sie den bisherigen WM-Rekord von Zenga (WM 1990)
    gebrochen.


    Auch hierzu: [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/196.gif]

  • Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung!


    Alles andere ist Makelatur wir sollen Stolz sein auf unsere Frauen und unser Land auf die Rekorde die wir aufgestellt haben!


    Für mich hätte N.Angerer auch verdient gehabt als beste Spielerin geehrt zu werden aber so weit scheinen sie noch nicht zu sein!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)