Kloses (fast) Tor...in Leverkusen

  • da hat der sra echt nen bock geschossen... das ding nicht zu sehen und dem entsprechend nicht zu geben.
    na ja, mir als werder sympathisant soll das egal sein, aber als ansetzer hätte ich ihm erstmal drei wochen denkpause verpasst

  • adriano2007


    Wenn du das schon mal in Echtzeit gesehen hättest uns als SRA an der Linie auch schwer zu entscheiden insbesondere von da wo er stand und wenn mann sich nicht 1ßß% sicher ist gibt man das Tor halt nicht!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Alle Leute, die nun die dritte Wiederholung gesehen haben mit angehaltenem Ball hinter der Linie, die sollen sich da alle mal selbst an die Linie stellen und dann können sie weiter reden.

  • Uli H. hat auch wieder seinen Senf dazu gegeben. Lt. seiner Aussage hätte man klar sehen müssen, dass der Ball drin war. Ich bin überzeugt davon, dass er es von der Bank aus, natürlich ganz klar erkennen konnte. :kotz:


    Das konnte er von da aus nicht genau erkennen. Und ein Tor erkenne ich nur an, wenn ich es ganz klar erkannt habe.

  • Da steht eine Menge drin. Aber gerade solche Entscheidungen, oder auch Strafstoß, die zeige ich nur an, wenn ich mir zu 100% sicher bin.


    Und der Assistent heute, stand in Höhe des letzten Mannes, ca. 10 - 12m von der Torlinie weg. Da hebt kein Mensch die Fahne und zeigt Tor an.

  • Wenn sie heute verloren, oder unentschieden gespielt hätten, hätte ich dieses Theater ja noch verstanden. Aber wenn man Bayern heißt, muss man sich wohl so verhalten.

  • Hoeness und Rummenigge können sich im nächsten Spiel ja hinters Tor stellen und den Torrichter spielen :D

    "Ich entscheide über die wichtigen Dinge und meine Frau über die unwichtigen.:cool:
    Was aber wichtig bzw. unwichtig ist, entscheidet meine Frau.":p


    Zitat: Uwe Seeler

  • Zitat von Mustafa;26525

    Hoeness und Rummenigge können sich im nächsten Spiel ja hinters Tor stellen und den Torrichter spielen :D


    Ich denke für solch eine Tätigkeit sind die beiden leider unterqualifiziert.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Fakt ist, dass der SRA es nicht sehen konnte. Er stand ja fast an der Strafraumlinie.


    Den SRA will ich sehen, der da die Fahne hebt und dann sicher sagen kann, dass er gesehen hat, das der Ball drin war!!! NIE IM LEBEN!

  • Zitat

    Hoeness und Rummenigge können sich im nächsten Spiel ja hinters Tor stellen und den Torrichter spielen


    Ich glaube, die sind dafür überhaupt nicht qualifiziert. Die Bayern schiessen aufs Tor, und die entscheiden Tor, ob der drin war oder nicht. :D

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;26533

    Ich denke für solch eine Tätigkeit sind die beiden leider unterqualifiziert.


    Ja, die haben auch in Physik gefehlt !


    Der Ball geht an die Unterkante der Latte, berührt dann den Boden, springt wieder an die Unterkante der Latte und dann ins Feld zurück.


    Wenn der SR /SRA nicht sieht, wo genau der Ball den Boden berührt hat und nimmt die Lattenberührungen als Indiz, kann man definitiv kein Tor geben.


    Das im Netzraum noch ein Platzfehler war bzw. der Ball einen abartigen Effet hatte, ist halt Pech.

  • Ich bin Regelmäßig als SRA los und kann nur sagen das solche Situationen sehr, sehr Schwer zu beurteilen sind. Außerdem hatten die natürlich wieder Zeitlupen usw. ich finde die Medien sollten langsam mal wieder anfagen die Spieler zu kritisieren und nicht die SR..

  • Entschuldigt, wenn ich mich gegenteilig äußere.
    Auch wenn solche Situationen schwer zu beurteilen sind: Der Ball war so klar drin, dass ich von einem Bundesliga Team erwarte, dass zu sehen.

  • Zitat von Mustafa;26525

    Hoeness und Rummenigge können sich im nächsten Spiel ja hinters Tor stellen und den Torrichter spielen :D



    Sehe ich genaus so Mustafa...


    Der Macht doch ständig nur Ärger wenn seine Lederhosen betroffen sind, der macht sich doch mit solchen Aussagen nur noch Lächerlicher...:rote_karte:


    "Gerald Asamoahs Tor beim 3:0 der Schalker gegen Arminia Bielefeld wurde ebenso nicht gewertet wie Roberto Hilberts Treffer bei der 1:4-Niederlage des VfB Stuttgart in Bremen"


    Ich bin immernoch der Meinung das der Ball nicht drinne war, das fernsehen hat doch auch nur eine Schlechte Zeitlupe gehabt in der man doch net 100% sagen kann das es ein Tor war.

  • Zitat von Sven;26640

    Entschuldigt, wenn ich mich gegenteilig äußere.
    Auch wenn solche Situationen schwer zu beurteilen sind: Der Ball war so klar drin, dass ich von einem Bundesliga Team erwarte, dass zu sehen.


    ich danke für deinen beitrag, dachte schon alle hier verschließen hier die augen vor der wahrheit!


    aber leute, mal hand aufs herz, ich bin doch selber assi und wenn ich bei FREIER sicht, DAS ding nicht sehe, dann zwinge ich zur not meinen schiri, dass er mich zusammenstaucht. das war eine klare fehlentscheidung! wenn ich fehler mache, dann stehe ich auch dazu, dann will ich nicht, dass 100 schiris mir den rücken stärken und nach der schönsten ausrede suchen, warum ich wohl dieses tor nicht gesehen hab - dann habe ich gepennt, oder ne nacht zuvor zu lange party gemacht, aber das war aus meiner sicht schwach!

  • Zitat von Sven;26640

    Entschuldigt, wenn ich mich gegenteilig äußere.
    Auch wenn solche Situationen schwer zu beurteilen sind: Der Ball war so klar drin, dass ich von einem Bundesliga Team erwarte, dass zu sehen.


    Zitat von adriano2007;26667

    ich danke für deinen beitrag, dachte schon alle hier verschließen hier die augen vor der wahrheit!


    aber leute, mal hand aufs herz, ich bin doch selber assi und wenn ich bei FREIER sicht, DAS ding nicht sehe, dann zwinge ich zur not meinen schiri, dass er mich zusammenstaucht. das war eine klare fehlentscheidung! wenn ich fehler mache, dann stehe ich auch dazu, dann will ich nicht, dass 100 schiris mir den rücken stärken und nach der schönsten ausrede suchen, warum ich wohl dieses tor nicht gesehen hab - dann habe ich gepennt, oder ne nacht zuvor zu lange party gemacht, aber das war aus meiner sicht schwach!


    Dem schließe ich mich an.


    Und hier ist der Beweis: hier klicken (ich habe das nicht aufgenommen ;))