KSC-Keeper Miller schlägt Mitspieler nach Spielschluss

  • Da gewinnt der KSC in Frankfurt, trotzdem liegen bei Keeper Miller die Nerven blank. Nach Abpfiff verpasste er Mitspieler Carnell einen Faustschlag ins Gesicht. Bin ja mal gespannt, ob der Kontrollausschuss des DFB aktiv wird. Müsste er, oder wie seht ihr das ?

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Zitat von Falkao;26154

    Da gewinnt der KSC in Frankfurt, trortdem liegen bei Keeper Miller die Nerven blank. Nach Abpfiff verpasste er Mitspieler Carnell einen Faustschlag ins Gesicht. Bin ja mal gespannt, ob der Kontrollausschuss des DFB aktiv wird. Müsste er, oder wie seht ihr das ?


    Ja, wenn er das gemacht hat, dann muß auch was passieren!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zitat von Collina;26157

    darüber sollte es keine Diskussion geben.....


    schöne Rechte!:D


    Ich habe keine Fernsehberichte gesehen, daher weiß ich das nicht.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zitat von Collina;26167

    war ja auch nicht im TV...


    schau oben der Link.....


    bzw. die Zeitung mit den 4 Buchstaben^^


    Ok, nun habe ich es auch gesehen.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zitat von Collina;26167

    war ja auch nicht im TV...


    Also in der ARD-Zusammenfassung gestern wurde die Szene in Bild und Ton völlig unterschlagen - hat vielleicht jemand von Euch die Situation im Pay-TV oder Stadion gesehen? Die Klopperei soll doch direkt nach dem Abpfiff auf dem Feld gewesen sein, wieso hat das SR-Gespann dann nichts gesehen bzw. nicht gehandelt= :rote_karte::rote_karte:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von almiko;26213

    Also in der ARD-Zusammenfassung gestern wurde die Szene in Bild und Ton völlig unterschlagen - hat vielleicht jemand von Euch die Situation im Pay-TV oder Stadion gesehen? Die Klopperei soll doch direkt nach dem Abpfiff auf dem Feld gewesen sein, wieso hat das SR-Gespann dann nichts gesehen bzw. nicht gehandelt= :rote_karte::rote_karte:


    Ich versuche mal, Bildmaterial aufzutreiben.

  • Zitat von Daniel;26256

    Ich versuche mal, Bildmaterial aufzutreiben.


    Hier ein interessanter TV-Hintergrundbericht http://www.youtube.com/watch?v=AJDBv8PzPSc, aber leider wird die entscheidende Szene nicht gezeigt. Hast Du schon was gefunden, Daniel?

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Also, die Szene war nach Übertragungsende passiert. Daher gibt es keine Bilder (die Fotografen sind natürlich länger am Spielfeldrand).


    Auch die Fußballseite weltfussball.de schreibt darüber nichts. Also muss es wohl nach der Übertragung passiert sein. Apropos schaut mal hier bitte rein.