25.9. Herha BSC- Hansa Rostock

  • Gestern war ich im Olympiastadion bei Hertha BSC- Hansa Rostock (1:3).


    Babak Rafati konnte für mich dabei nicht voll überzeugen.


    So muss ich die auch meiner Sicht einseitie Vergabe der :gelbe_karte: bemängeln.
    Dies würde in unseren Klassen nicht Anzüge bedeuten.


    Den Rostock foulte in der 1. Halbzeit einge Male recht rüde, wo nur ermahnt wurde, brim Stand von 1:0.
    Nachher beim Stand von 1:3 wurden dann :gelbe_karte: für Herthaner ausgesprochen. :flop:


    Allerdings möchte ich den SR in der 2. Hälfte nach einem vermeintlichen Foul an Luzio, wo Rafati ihm :gelbe_karte: wegen einer schwalbe gab, loben.
    Denn was im Stadion, freilich von weit weg, wie ein klares Foul aussah, erwies sich abends im Tv nach der Zeitlupe als gut inszinierte Schauspieleinlage.
    Dies ohne Zeitlupe zu erkennen und zu ahnden, war wirklich klasse! :top:

  • Ich kann nur von den TV-Ausschnitten sprechen und dort hat Babak Rafati und sein Team mich wirklich überzeugt.
    2 Tore von Hertha wurden zurecht wegen Abseitsstellungen aberkannt und die gelbe Karte für den Berliner Lucio hat Rafati super gesehen.
    :top::top::top:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zitat von BFC_Dynamo_Kevin;26081

    Bastian, du guckst ja auch durch die Vereinsbrille, also zählt deine Meinung garnicht :P


    Kevin: :anbeten:


    Meine Worte !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von Toboss;26080

    Ich kann nur von den TV-Ausschnitten sprechen und dort hat Babak Rafati und sein Team mich wirklich überzeugt.
    2 Tore von Hertha wurden zurecht wegen Abseitsstellungen aberkannt und die gelbe Karte für den Berliner Lucio hat Rafati super gesehen.
    :top::top::top:



    Das kann ich nur Unterstreichen!!!!

  • Also hab ich das ganze Spiel gesehen oder ihr? :confused: :rolleyes:


    Die verwarnungswürdigen Szenen wurden gar nicht im TV geschaut!
    Wer lange genug dabei ist, weiss, wie sehr die TV Berichte verfälschen können!


    Ist ja interessant, dass einige immer noch net wissen, dass mein Herz nur grün-weiß schlägt :lool:rules::werder_1:

  • Zitat von refereebremen;26128


    Ist ja interessant, dass einige immer noch net wissen, dass mein Herz nur grün-weiß schlägt :lool:rules::werder_1:


    und ich dachte BLAU ! :ironie::D

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Nein Ansgar... da hast du etwas falsch verstanden!


    Wir sind nur gegelmäßig BLAU, wenn wir für grün-weiß jubeln!!!! :trink::D


    Wer einmal im Weserstadion war, der ist vom grün-weißen Virus infiziert!


    Bei uns fühlen sich sogar die Spieler so wohl, dass sie vorzeitig bis 2011 verlängern, obwohl sie von Vereinen wie Real Madrid umworben werden! :top:

  • Zitat von Christoph;26138

    Bei uns fühlen sich sogar die Spieler so wohl, dass sie vorzeitig bis 2011 verlängern, obwohl sie von Vereinen wie Real Madrid umworben werden ...


    ... und dann doch im Sommer nach Spanien oder Bayern gehen :flop:

  • Zitat von MrNice;26141

    ... und dann doch im Sommer nach Spanien oder Bayern gehen :flop:


    Nicht alle Spieler sind solche Verräter und arroganten A****löcher wie Klose!

  • Zitat von Christoph;26145

    Nicht alle Spieler sind solche Verräter und arroganten A****löcher wie Klose!


    Aber auf welchen zug der Diego nun aufspringt ist trotz Vetragsverlängerung noch nicht entgültig entschieden, sowas kann manchmal schnell gehen, siehe Van Buyten und Boularouz letzte Saison, obwohl ich Diego anders einschätze.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.