Schalke gegen Bielefeld 22.09.2007

  • Hey Leute...
    Ich komme gerade von der VELTINS ARENA auf Schalke. Es war der Hammer 61482 Zuschauer, eine Bombenstimmung und obwohl ich HSV Fan bin, respekt ein richtig geiles Stadion. Nun, genug geschwärmt, zum Spielverlauf:


    Die Partie wurde von Günter Perl geleitet, der sie zu jeder Zeit im Griff hatte, dass einzige was ein bischen unglücklich war das bei einem Foulelfmeter Er weiterlaufen anzeigt aber der SRA ein Foul anzeigt. In der ersten HZ. war es ein Gutes Spiel, wo Kevin Kuranyi un der 24. min das 1:0 für Schalke schoss, danach verflachte dann das Spiel etwas und pünktlich nach 45 min. und 7:0 Ecken für Schalke !!!! war Halbzeit.


    In der zweiten HZ, hat Bielefeld dann etwas das Tempo erhöht aber nichts zählbares rausholen können, bis in der 54. min Gerrald Asamoah das 2:0 machte und Bielefeld spürbar die ,,motivation" verlor. Dann in der 64. min. das 3:0 durch, einen Foulelfmeter Rafinha ( Wobei ich sagen muss das der Keeper von Bielefeld Gelb haben müssen, weil er den Assi sowas von Angemacht hat aber egal). In der letzten min kamen die Bielefelder dann noch zu ihrem erste n Eckball der aber nicht zählbares mehr brachte. Somit gewann Schalke das Spiel 3:0 und nur mal nebenbei gesagt 13:1 Ecken. Das sagt doch alles.


    War auf jeden Fall ein Super erlebnis und ein Toll Nachmittag !


    Gruss Sascha

  • [LEFT]Wurde im ZDF aufgeklärt, es war ein Foulelfmeter. Das hat er auch nochmal bestätigt.
    [/LEFT]

  • Im Pfiff des Tages wurden Situationen von Hertha BSC gegen Dortmund, Bochum gegen Frankfurt gezeigt und bewertet. Das Video kommt noch.

  • Zitat von Daniel;25707

    Im Pfiff des Tages wurden Situationen von Hertha BSC gegen Dortmund, Bochum gegen Frankfurt gezeigt und bewertet. Das Video kommt noch.


    Daniel... und was hat das bitte im thread "Schalke gegen Bielefeld" zu suchen???

  • Zitat von Christoph;25708

    Daniel... und was hat das bitte im thread "Schalke gegen Bielefeld" zu suchen???


    Weil der Pfiff des Tages mit dem Spiel "Schalke - Bielefeld" gekoppelt ist.

  • Ich meinte nicht das Video, sondern deinen Beitrag!!!

  • Meinst du diesen?

    Zitat von Daniel;25704

    [LEFT]Wurde im ZDF aufgeklärt, es war ein Foulelfmeter. Das hat er auch nochmal bestätigt.
    [/LEFT]

    Das war nur ein Hinweis, dass es im Fernsehen ausführlich gezeigt wurde.

  • Zitat von Christoph;25713

    Und wer hat danach gefragt?

    Muss dich ja nicht interessieren.

  • Christoph, wenn es Dich nicht interessiert, lies es doch einfach nicht. Aber Deine Bemerkungen hier finde ich voll daneben.

  • Zitat von Udo;25715

    Christoph, wenn es Dich nicht interessiert, lies es doch einfach nicht. Aber Deine Bemerkungen hier finde ich voll daneben.


    Ja, Papa. Da haben sich ja zwei gefunden...


    Lies dir mal den ganzen thread durch. Dann merkst du (vielleicht), was ich meine.


    Sascha schildert seine Erlebnisse aus der Veltins Arena und Daniel haut irgendetwas raus, was vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen ist. Frei nach dem Motto "Hauptsache, ich schreib mal was".

  • Er hat doch geschrieben, dass es sich auf den Pfiff des Tages bezieht. Dort ging es offensichtlich auch um Schalke. Und ein Hinweis hätte gereicht, man muss nicht darauf herumreiten.

  • Zitat von Udo;25718

    Er hat doch geschrieben, dass es sich auf den Pfiff des Tages bezieht. Dort ging es offensichtlich auch um Schalke. Und ein Hinweis hätte gereicht, man muss nicht darauf herumreiten.

    Stimmt, mehr wollte ich auch nicht sagen.

  • Moderatorenhinweis


    So Leute, ob die Ergänzung zu dem Video von Daniel in dieses Thema passt oder nicht, wurde jetzt ausführlich genug "diskutiert". Bitte wieder auf das Ursprungsthema zurückkommen.
    Und die Personen, die noch Bedarf an Diskussion haben, was in das Thema gehört und was nicht, klären das bitte per PN! Dankeschön!

  • Ok danke! Wollte keine Diskusion auslösen sonder nur erzählen was ich erlebt habe.

  • Das bezog sich auch nicht auf Dich, Schiri181.