Bibiana Steinhaus im ZDF Sportstudio ( 22.09.07 )

  • Bibiana Steinhaus ist morgen im aktuellen Sportstudio bei ZDF.


    Frage: Soll ich aufnehmen?


    hier dazu Ihr Interview von Harald Stenger (DFB Abteilungsleiter Presse):

  • Wenn Du Zeit hast, nimm es auf. Ich weiß noch nicht, ob ich morgen die Zeit habe das Sportstudio zu sehen. Fände ich toll von Dir.

  • OK, werde ich machen. Muss nur schauen. ob alles reibungslos läuft. Hatte seit kurzem einen Spannungsausfall bei der Stromversorgung (Spannungsabfall in der Steckdose: 160 V). Werde mir was einfallen lassen.

  • In der Bild wurde sie mit Note 2 bewertet. Ist doch ein toller Einstand.


    Von T. Kinnhöfer war auch ein Interview in der Bild. Er wurde gefragt, ob er sich vorstellen könnte, dass Bibi auch 1. Liga pfeift. Wieso nicht, sie muss und hat die gleichen körperlichen Leistungsprüfungen abzulegen wie wir, und das sie pfeifen kann, hat sie schon oft bewiesen, so Kinnhöfer.

  • Zitat von Udo;25641

    In der Bild wurde sie mit Note 2 bewertet.


    Davon kann sie sich jetzt was kaufen :confused::confused:


    Die BILD oder KICKER sind doch die ersten, die Bibi in der Luft zerreißen, sobald eine falsche bzw. strittige Situation zur Diskussion steht.
    Maßgebend sind die Beobachtungsbögen, und nicht die " hochqualifizierten Äußerungen diverser Möchtegern-Analytiker, die selbst als SR in der F-Jugend die Bux voll haben !!

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;25649

    Davon kann sie sich jetzt was kaufen :confused::confused:


    Die BILD oder KICKER sind doch die ersten, die Bibi in der Luft zerreißen, sobald eine falsche bzw. strittige Situation zur Diskussion steht.
    Maßgebend sind die Beobachtungsbögen, und nicht die " hochqualifizierten Äußerungen diverser Möchtegern-Analytiker, die selbst als SR in der F-Jugend die Bux voll haben !!


    Beziehungsweise was kann ich mir davon kaufen?:D

  • Zitat von Daniel;25622

    OK, werde ich machen. Muss nur schauen. ob alles reibungslos läuft. Hatte seit kurzem einen Spannungsausfall bei der Stromversorgung (Spannungsabfall in der Steckdose: 160 V). Werde mir was einfallen lassen.


    Gute Nachricht: Aufnahme ist ohne Probleme möglich. Werde nachher mich auf der Lauer legen.

  • Sicher kann sie sich dafür nichts kaufen, aber wenn sie Fehler gemacht hätte wären Bild und Kicker die 1. die auf sie eingeschlagen hätten.

  • Video in Bearbeitung. Leider hat der PC kurz versagt. Aber die wichtigen Sachen sind drauf.


    In ca. 10 Minuten gebe ich die Videos frei.

  • Zitat von Udo;25689

    Sicher kann sie sich dafür nichts kaufen, aber wenn sie Fehler gemacht hätte wären Bild und Kicker die 1. die auf sie eingeschlagen hätten.


    Zitat von SCHIRI-FT.de;25649

    Davon kann sie sich jetzt was kaufen :confused::confused:


    Die BILD oder KICKER sind doch die ersten, die Bibi in der Luft zerreißen, sobald eine falsche bzw. strittige Situation zur Diskussion steht.


    Ups, da waren wir mal wieder einer Meinung, UDO !! :ironie:


    Dennoch finde ich den Medienhype für übertrieben.
    Bibi wird ihre Leistung in der 2.BL sicherlich bringen und auch schwierigere Spiele leiten müssen.


    Ich vergleiche dieses Medienspektakel mit der damaligen Nominierung von M.Kempter als jüngster BL-Sr aller Zeiten.
    Inzwischen kräht kein Hahn mehr darüber oder wurde im Vorfeld des Spitzenspiels zwischen Hertha BSC und BVB Dortmund auch soviel Palaver gemacht ??

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;25723

    Dennoch finde ich den Medienhype für übertrieben.



    Danke genau meine Meinung!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Es ist für die Medien eben was besonderes, daher machen sie so ein Theater darum. Ich muss allerdings sagen, dass die Fragen gestern im Sportstudio schwach waren. Ich habe nichts gegen Reporterinnen, aber das war einfach nur platt.

  • Aber ich finde, dass Bibiana einfach nur symphatisch rübergekommen ist. Ich denke, dass sie mit ihrer Art eine erfrischende Abwechslung zu den gestandenen Herren unserer Zunft ist und das SR-Wesen vielleicht einmal wieder einen positiven Schub bekommt. Ansonsten war es halt ein nettes Gespräch zwischen 2 engagierten Damen, die sich in einer Männerdomäne durchgesetzt haben. Sehr angenehme Samstagabend Entspannung.

  • Zitat von Michael;25829

    Aber ich finde, dass Bibiana einfach nur symphatisch rübergekommen ist. Ich denke, dass sie mit ihrer Art eine erfrischende Abwechslung zu den gestandenen Herren unserer Zunft ist und das SR-Wesen vielleicht einmal wieder einen positiven Schub bekommt. Ansonsten war es halt ein nettes Gespräch zwischen 2 engagierten Damen, die sich in einer Männerdomäne durchgesetzt haben. Sehr angenehme Samstagabend Entspannung.


    Ja die Dame beim ZDF ist noch annehmbar, während dessen die Lierhaus in der ARD einfach net gut über Fussball berichtet (meiner Meinung nach)...

  • Zitat von refereebremen;25853

    Ja die Dame beim ZDF ist noch annehmbar, während dessen die Lierhaus in der ARD einfach net gut über Fussball berichtet (meiner Meinung nach)...


    Das Gespräch fand aber beim ZDF statt...:confused:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zitat von Toboss;25855

    Das Gespräch fand aber beim ZDF statt...:confused:

    Hier ging es Allgemein um die Berichterstattung. Und da gebe ich refereebremen Recht, die Lierhaus ist furchtbar.

  • Zitat von Daniel;25859

    Hier ging es Allgemein um die Berichterstattung. Und da gebe ich refereebremen Recht, die Lierhaus ist furchtbar.


    In dem Statement von Michael geht es doch nicht um die allgemeine Berichterstattung, sondern um das aktuelle Sportstudio auf ZDF.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Ich finde aber trotzdem das durch Bibi mehr niveau in die 2. Liga kommt. Ihr wisst schon was ich meine.

  • Zitat von Toboss;25869

    In dem Statement von Michael geht es doch nicht um die allgemeine Berichterstattung, sondern um das aktuelle Sportstudio auf ZDF.


    Bezog sich auf refereebremen. Aber Michael hat recht, es war

    Zitat

    ein nettes Gespräch zwischen 2 engagierten Damen, die sich in einer Männerdomäne durchgesetzt haben.