Schiri das Trikot zerissen

  • In Mettenheim gab es in der 88. Spielminute einen Spielabbruch, da dem Schiedsrichter das Trikot zerissen wurde und er absichtlich angeschossen wurde. Vorsorglich hatte der Heimverein 6 Ordner bereitgestellt, die dann auch nötig waren. Angeblich soll auch ein Spieler des Heimvereins von einem ausgewechselten Spieler der Gegner mit einem Messer bedroht worden sein.


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/linkhier.gif]

  • Was mich interessiert:
    In dem Falle, dass dem SR irgendetwas zu schaden kommt (hier: Trikot zerrissen), wer bezahlt den Schaden dann?

    Wo käme man hin, wenn alle sagten:
    Wo käme man hin? und niemand ginge,
    um einmal zu schauen,
    wohin man käme, wenn man ginge

    (Kurt Marti)

  • Schlimm ist nur das die Mannschaft anscheinend dafür bekannt ist!
    Extra Ordner usw.


    Wann fangen die Verbände endlich mal an solche Vereine aus zuschliessen?

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von Graf Björn;24461

    Was mich interessiert:
    In dem Falle, dass dem SR irgendetwas zu schaden kommt (hier: Trikot zerrissen), wer bezahlt den Schaden dann?


    Kannst dir natürlich aufgrund § 823 Abs. 1 BGB vom Schädiger Schadensersatz für das Trikot holen.

  • Das ist echt unfassbar!
    Bei uns gabs mal einen Fall in der Halle. Da wurden die SR angegangen u.a. in den Rücken gesprungen. Diese Mannschaft wurde für diesen Wettbewerb, als Hallenstadtmeisterschaft für ein paar Jahre gesperrt. Ob sie sogar ausgeschlossen wurde weiß ich leider nicht!

  • Die kennen doch ihre Pappenheimer und Spielen weiterhin gegen solche Teams...


    Da müssen die Vereine auch mal ein Zeichen setzen und Nein Sagen...


    Ich hatten letzte Runde einen Fall mit einer Türkischen Mannschaft die 3x Gelb/Rot und 1x Rot von mir bekahmen.
    Danach wurde ich Echt Übel Beleidigt und Rundgemacht von denen allen.


    Was mir bleibt ist ein Vermerk im SB. das ich keine Spiele dieser Mannschaft mehr leiten werde.


    Wenn ich weis dort gibt es immer Ärger lasse ich es sein und bleibe daheim.


    Schliesslich will ich an einem Tollem Sontag Nachmittag doch nicht mit Angst ein Spiel leiten oder auch selber Spielen.

  • Ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer :(

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mohamdas Karamchand Gandhi

  • Zitat von Devi;24672

    Ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer :(


    Ich befürchte das leider auch; jedoch dürfen wir nicht vergessen, dass wir hier häufig nach solchen "Fällen" suchen und die Situation daher nicht verallgemeinern dürfen.
    Trotzdem ist natürlich jeder Vorfall einer zu viel.
    Bin froh, dass es bei uns auf dem Land relativ ruhig ist.