Keine Lust weiter zu spielen

  • Wenn Spieler Memmen sind und Schönwetterfußballer sind:



    Urteilstext:
    Fall 597: C-Junioren Verband-Spiel JFG H. - SG VFL K. am 09.05.07. Meldung des Schiedsrichters vom 09.05.07.
    Urteil:
    I. VFL K. wird gemäß § 74 Abs. 1 RVO wegen Verschulden eines Spielabbruches mit einer Geldstrafe in Höhe von € 70,00 belegt. Das Spiel wird gemäß § 74 Abs. 3 RVO i.V.m. § 40 Abs. 1 SpO mit x:0 für VFL K. als verloren gewertet.
    II. Die Kosten des Verfahrens in Höhe von € 15,00 trägt VFL K. Kostenentscheid gemäß §§ 32, 33 RVO i.V.m. § 11 FO.
    III. Stellungnahme lag vor.

    Begründung:
    Spielabbruch laut SR-Meldung in der 20. Minute beim Stand von 6:0 für die JFG H. Das Spiel sollte wegen starken Regens unterbrochen werden. Danach konnten laut Stellungnahme die Verantwortlichen der SG Krombach ihre Mannschaft nicht zum Weiterspielen motivieren.

  • Zitat von djjayb;23420

    Das Spiel sollte wegen starken Regens unterbrochen werden. Danach konnten laut Stellungnahme die Verantwortlichen der SG Krombach ihre Mannschaft nicht zum Weiterspielen motivieren.


    :hachja: Sonst hätte die Wimperntusche so häßliche Flecken auf dem lila Trikot hinterlassen ! :hachja: [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif]

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Wer ein bischen naß werden nicht haben kann, muss halt Hallenhalma spielen, und nicht Fußball.

  • Ach, habt ihr kein Mitleid mit denen? Wenn man nach 20 Minuten schon 6:0 zurückliegt, ist es doch gar nicht mehr so abwegig, dass man keine Lust mehr hat.


    In der Mannschaft, wo ich früher gespielt habe, haben wir auch immer so verloren. Das ist richtig deprimierend, erst recht wenn man Verteidiger ist. [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/36_19_5%5B1%5D.gif]

  • Deshalb sind wir ja auch Schiedsrichter!
    Da kann sowas nicht passieren

  • Hier die Tabelle aus einem meiner Jahre als Spieler. Es war wirklich hart. Ich war Verteidiger, gehörte, wenn ich mich Recht erinnere dennoch noch mit zu den besten Torschützen unserer Mannschaft. :):) (leider traf ich nie ins gegnerische Tor :( )


    Einmal haben wir sogar zu Hause mit 0:24 verloren.


    Tabelle (Wartenberger SV war mein Team)

  • Zitat von Arbiter;23468

    Hier die Tabelle aus einem meiner Jahre als Spieler. Es war wirklich hart. Ich war Verteidiger, gehörte, wenn ich mich Recht erinnere dennoch noch mit zu den besten Torschützen unserer Mannschaft. :):) (leider traf ich nie ins gegnerische Tor :( )


    Einmal haben wir sogar zu Hause mit 0:24 verloren.


    Tabelle (Wartenberger SV war mein Team)


    Bei 201 Gegentoren in einer Saison müsste der TW doch jetzt einen Bandscheibenvorfall haben, sooft wie er sich beim Ballholen aus dem Netz nach unten bücken musste :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • :DUnd ich dachte immer die damalige c und b Jugend von Dannenfels wäre die schlechteste der Welt.:D
    Bei einer solchen Mannschaft denkt man immer die würden für Spielen aber wo soll da der Spass her kommen?!!!:p
    Obwohl ihr hattet ja wenigstens 2 Punkte.

  • Zitat von Arbiter;23468

    Hier die Tabelle aus einem meiner Jahre als Spieler. Es war wirklich hart. Ich war Verteidiger, gehörte, wenn ich mich Recht erinnere dennoch noch mit zu den besten Torschützen unserer Mannschaft. :):) (leider traf ich nie ins gegnerische Tor :( )


    Einmal haben wir sogar zu Hause mit 0:24 verloren.


    Tabelle (Wartenberger SV war mein Team)


    Gute Wahl von dir Schiri zu werden....:top:

  • Zitat von nils;25108

    Gute Wahl von dir Schiri zu werden....:top:


    Ja, das sehe ich genauso!!!


    Ich hoffe, dass der Rest deiner damaligen Mannschaft heute auch einem anderen Hobby nachgeht!!!:D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Also ich hoffe du hast mehr Talent als SR. ;) Aber so auf die F....e zu bekommen ist echt hart.