Hoeneß: "Fähnchen im Wind" ?

  • Zitat

    Und ich dachte immer, es liegt an der Mannschaftsleistung... oder am Trainer... aber dass es am Manager liegt... das eröffnet ja ganz neue Möglichkeiten!


    Weder der Trainer noch die Mannschaft kaufen neue Spieler. Das ist der Job vom Manager. Ich dachte du wüßtest das.

  • Und das Geld für die Käufe kommen aus Werbe-Einnahmen, Mitgliedsbeiträgen und Eintrittsgeldern...


    Da haben wir es! Die Zuschauer haben Schuld am schlechten Abschneiden! :ironie:


    Aber jetzt mal ganz ehrlich... was ist das denn bitte für eine unlogische Schlussfolgerung??? Der Manager hat Schuld... letzten Endes ist es die Mannschaft, die ein Abschneiden zu verantworten hat. Da spielt die Rolle des Managers ja wohl eher eine untergeordnete Rolle, zumal in den seltensten Fällen eine komplette Mannschaft eingekauft wird.

  • Was ist denn da unlogisch dran. Wenn er diese Saison einen schlechten Job gemacht hätte, wäre weder Luca Toni noch Ribery bei Bayern. Und in Jahr davor hat er lieber dafür gesorgt, dass das Festgeldkonto voller wurde. Das war der Fehler.

  • Zitat von Christoph;23116

    :confused::confused::confused:


    Und ich dachte immer, es liegt an der Mannschaftsleistung... oder am Trainer... aber dass es am Manager liegt... das eröffnet ja ganz neue Möglichkeiten!


    :D


    Und ich dachte es liegt am Schiedsrichter :confused:

    A yacht in port is safe, but that's not what yachts are built for.

  • Zitat von Alcunha;23139

    Und ich dachte es liegt am Schiedsrichter :confused:


    Nur wenn sie verlieren!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Wer einen van Bommelen bezahlt, sollte sich nicht so weit aus dem Fenster hängen!!!!!!!!! Bei dem ist doch fast jeder Zweikampf eine reine Körperverletzung!! :rote_karte: