Valencia CF vs Villarreal CF

  • Wer hat neben mir die obengenannte Partie auf PREMIERE gesehen?


    Das war einfach nur unglaublich. Was auch immer da gespielt wurde, es war kein fairer Fußball. Da wurde getreten, da wurde gemeckert und sogar geschauspielert.


    Deswegen musste auch Villa von Valencia in der 40. Minute mit :gelbe_karte::rote_karte:vom Platz.


    Schlimmer war Raúl Albiol, er will für Nichts einen Elfmeter haben, geht auf den Schiri-Assi los. Dafür bekam er :rote_karte:, da er eine Beleidigung abfeuerte.


    Schiedsrichter war Miguel Pérez Lasa. Er pfiff sein erstes Spiel.

  • Zitat von Daniel;22901


    Schiedsrichter war Miguel Pérez Lasa. Er pfiff sein erstes Spiel.


    Sein erstes Spiel?
    - Diese Saison? Nun, es war ja auch der erste Spieltag!
    - In der Primera Division? Nicht wirklich ... Letzte Saison pfiff er 17 Spiele in der Primera Division.


    Versteh nicht wirklich also, was Du meinst!


  • Vor diesem Spiel lief die Wiederholung vom Apiel FC Sevilla - Getafe, dort flogen in der 1. Halbzeit 2 Spieler von Getafe vom Platz, einmal gelb/rot und einmal :rote_karte:.
    Trotzdem führte Getafe zur Halbzeit 1:0, allerdings stand es am Ende 5:1 (glaube ich) für Sevilla.


    Gegen Ende der 1. Halbzeit brach dann noch ein Abwehrspieler von Sevilla ohne gegnerische Einwirkungen zusammen, dieser hatte angeblich die Zunge verschluckt, seine Mitspieler halfen ihm auf jeden Fall schnell, sodass nichts schlimmeres passierte.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zitat von kuhartm;22918

    Sein erstes Spiel?
    - Diese Saison? Nun, es war ja auch der erste Spieltag!
    - In der Primera Division? Nicht wirklich ... Letzte Saison pfiff er 17 Spiele in der Primera Division.


    Versteh nicht wirklich also, was Du meinst!


    :puck:


    Miguel Pérez Lasa ist bereits seit der Saison 1997/98 in der Primera Division unterwegs und pfiff seither 164 Spiele


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/117.gif]

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Er pfiff in der Saison 2007/2008 sein erstes Spiel. Ich denke, dass Daniel sich vertippt hat. Denn so steht es ja auch in dem beigefügten Link.

  • Zitat von Udo;23035

    Er pfiff in der Saison 2007/2008 sein erstes Spiel. Ich denke, dass Daniel sich vertippt hat. Denn so steht es ja auch in dem beigefügten Link.


    Wie gesagt: ist ja auch anders schwer möglich, da es der 1. Spieltag war! :)