U17 WM in Südkorea

  • Wer hat es gestern gesehen?
    Deutschland : Ghana 3:2


    Ein deutscher Spieler war verletzt und wurde vom 4. Offiziellen auf den Platz geschickt der SR merkt es pfeift ab und gibt dem Spieler die :gelbe_karte: und da der Spierl schon :gelbe_karte: hatte danach die :rote_karte:!
    War natürlich viel Trouble an der Seitenlinie den der 4.Offzielle bestätigte die Aussage des Spielers half aber nicht! Er musste runter!
    Tolle Abstimmung des Gespanns!


    Frage jetzt? Darf der 4 ihn rein schicken oder nicht?

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Vom Gefühl her würde ich sagen, Nein. Aber da ich nur ganz selten mit einem 4. Offiziellen pfeife, weiß ich es leider nicht genau. :D

  • Nein, darf er nicht. Denn auch der 4. Offizielle hat "Assistenten-Status". Und da ich 3 mal 4. Offizieller war, weiß ich es genau.

  • Okay habe ich mir auch gedacht! Dann haben die deutschen Funktionäre den Fehler gemacht den die hätten das wissen müssen!
    Dann hat der 4. wohl ein kleines Problem!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von Daniel;22654

    Nein, darf er nicht. Denn auch der 4. Offizielle hat "Assistenten-Status". Und da ich 3 mal 4. Offizieller war, weiß ich es genau.


    Wo denn das???

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Im übrigend heute Morgen England : Brasilien!
    Tolles Spiel mit 2 Elfmetern /einer davon verschossen (nein diesmal nicht von den Engländern) und einer :rote_karte: in der Nachspielzeit - völlig berechtig gg einen Engländer!


    England gewinnt in der Nachspielzeit 2:1 alles spielen auf Abseits nur ein Brasilianer pennt!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • MODERATORENHINWEIS


    Nachdem die Diskussion zum Thema 4.Offizieller in unteren Klassen verlief,
    wurde hierzu ein neues Thema 4.Offizieller in der Betonliga eröffnet und Beiträge hierhin verschoben.


    In diesem Thema war die Ursprungsfrage, ob der 4.Offizielle einen Spieler
    nach Verletzung wieder ins Spielfeld schicken darf.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)