Schalke Dortmund

  • Ich habe das Spiel live auf Premiere gesehen. Ich habe von Knut Kicher keinen Fehler gesehen. Eine Superklasse Leistung in einem nicht einfach zu leitenden Spiel.


    Leider hat Schalke 4:1 gewonnen, aber ich muss neidlos gestehen, es ist verdient. Glückwunsch an alle Schalke Fans, besonders Stefan. ;)

  • Da stimme ich dir zu.
    Kircher hat eine erstklassige Leistung in diesem Derby gezeigt !


    Über die Meisterschaftsschale eines BVB-Fans habe ich lauthals gelacht.
    Hier stand: Nur GUCKEN, nicht ANFASSEN ! :totlach::totlach:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Ich glaube schöner kann man sich dieses Spiel nicht vorstellen, weder als Schiri noch als Fan :)

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;21983


    Über die Meisterschaftsschale eines BVB-Fans habe ich lauthals gelacht.
    Hier stand: Nur GUCKEN, nicht ANFASSEN ! :totlach::totlach:


    die stammt von dem Rückspiel letzte Saison ;) ... und die sollen mal warten bis frei knipst und brenzska in der opi abwehr eingesetzt wird, dann verlagert sich die Torzahl von hinten nach vorne beim BVB :top:

  • Zitat

    Ich glaube schöner kann man sich dieses Spiel nicht vorstellen, weder als Schiri noch als Fan


    Doch, schöner wäre es gewesen, wenn der BVB gewonnen hätte. :D


    Die Opa Abwehr war das Problem heute. Wörns hat groß in der Bild Zeitung getönt, Opa Abwehr sagen die, die müssen aber erst einmal bei uns einen reinkriegen. Und dann sind 3 von 4 Toren auf Abwehrfehler zurück zu führen. Auch wenn Wörns keinen Fehler gemacht hat, es war trotzdem sch...

  • Bei dem heutigen Abwehrverhalten der BVB Hintermannschaft kannst du auch einen Hydranten in den Strafraum stellen.
    Der tut noch zumindest weh, wenn du daran hängenbleibst :D

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)