Werder Bremen- Bayern München 18.8.

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;21825

    Wie funktionierten das ?? Ungedreht pfeifen ? :confused:


    Du solltest schon die Partie miterwähnen.

  • Zitat

    Du solltest schon die Partie miterwähnen.


    OK ! Also wie funktioniert das umgedrehte Pfeifen in der Parte Bayern vs. Bremen ? :totlach::totlach:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;21832

    OK ! Also wie funktioniert das umgedrehte Pfeifen in der Parte Bayern vs. Bremen ? :totlach::totlach:


    :clown::clown:

  • Zitat von Udo;21824

    Es gibt auch noch einige andere, die es hätten pfeifen können. Fandel z. B. wäre auch eine genauso gute Wahl gewesen.


    Richtig, aber Fandel hatte es letzte Saison schon!
    Und wer hat´s richtig vorhergesagt :D?

  • Zitat

    Und wer hat´s richtig vorhergesagt


    Ein blindes Huhn trinkt auch mal einen Korn. :totlach:

  • Fandel hatte letzte Woche schon das Topspiel, wäre gegenüber den anderen BuLi SR unfair gewesen, wenn er auch diese Woche das Topspiel pfeifen würde

    "Ich entscheide über die wichtigen Dinge und meine Frau über die unwichtigen.:cool:
    Was aber wichtig bzw. unwichtig ist, entscheidet meine Frau.":p


    Zitat: Uwe Seeler

  • Zitat von refereebremen;21864

    Ja, und da er es letztes Jahr hatte, wäre es ungewöhnlich, ihm wieder zugeben.


    Das stimmt nicht unbedingt; Markus Merk hat mal über Jahre hintereinander Bayern-Dortmund gepfiffen.

  • Ich denke, egal wer das Spiel leitet, die Kameraden, die in dieser Liga pfeifen sind alle in der Lage, das Spiel regelkonform über die Bühne zu bekommen.

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Ich bin soooooooo aufgeregt! Gleich holt mich meine Frau von der Firma ab und dann geht es Richtung Bremen! Schon mal vorglühen!


    @ Basti: Mal gucken, ob ich morgen dann noch erkenne.... aber du trägst ja bestimmt dein blaues Trikot, nicht wahr? :D

  • Trikot 2006/2007 mit "8 Fritz"

  • Schade, das Werder nicht in blau spielt. Oder gab es vielleicht mal ein Auswärtstrikot in blau?


    Bei Union ist es besser. Da ist ein aktuelles Trikot in schönem hellblau.


  • grad mal durchgeguckt... meistens hat ja bayern das duell der beiden Mannschaften geleitet... aber bremen gewann immer gegen Bayern, wenn ein Spieler früher duschen gehen durfte :D


  • Hast Recht Werder ist nicht Rostock. Gegen Rostock hat Bayern nicht so viele Tore geschossen...:D

  • Zitat von Arbiter;21975

    Hast Recht Werder ist nicht Rostock. Gegen Rostock hat Bayern nicht so viele Tore geschossen...:D


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    das war deutlich...!