Werder Bremen- Bayern München 18.8.

  • Also ich gehe auf jeden Fall zum Samstag zum potenziellen Spitzenspiel SV Werder Bremen gegen Bayern München. :)
    Vielleicht treffe ich mich dort mit Christoph und Boogie.


    Ich bin mal gespannt, wer der SR der Partie wird, viele können es ja nicht sein. Tippe auf Merk oder Fandel. In Frage kämen sonst wohl nur Kircher oder Meyer.


    Was meint ihr?


    Ich denk, es wird schwer zu leiten aufgrund der Konstellation mit Klose, der Brisanz, des Prestiges etc.


    Für mich heisst es Daumen Drücken für einen grün-weißen Sieg :werder_1::grünweis::werder_1:

  • Einfach wird es sicherlich nicht zu leiten sein. Da steckt ja schon ein bisschen Brisanz drin. Aber wenn Bayern das Spiel frühzeitig entscheidet, wird dem Spiel vielleicht etwas Feuer genommen.


    :bayern1::bayern::bayern1:

  • Ich bin sicher, dass das Spiel lange offen sein wird.
    Denn :werder: ist nicht Rostock und wird nicht wie das Häschen vor der Schlange kuschen.



    Außerdem gibt es einen Angstgegner für die Bazis: :werder_1:


    (siehe die letzten Buli-Spiele)

  • Zitat von refereebremen;21631

    Ich bin mal gespannt, wer der SR der Partie wird, viele können es ja nicht sein. Tippe auf Merk oder Fandel. In Frage kämen sonst wohl nur Kircher oder Meyer.


    Was meint ihr?


    Könnte auch Kinhöfer werden.

  • Am gleichen Tag spielt auch noch Schalke - Dortmund!

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mohamdas Karamchand Gandhi

  • Zitat von Sven;21638

    Könnte auch Kinhöfer werden.


    Glaub ich nicht, da er die schon im Ligapiokal hatte und nicht zu den FIFA Class Sr 1 oder 2 gehört.
    Obwohl er auch keine schlechte Wahl wäre, so wie er im Ligapokal durchgegriffen hat...:top:

  • Kinhöfer setzt meiner Meinung nach die Regeln am besten bzw. konsequentesten um, da können sich einige andere noch eine Scheibe von abschneiden.
    Wer auch immer dieses Spiel pfeift, er wird seine Sache bestimmt gut machen!!!:top:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Ach Volker Roth wird sich bestimmt was nettes ausgedacht haben. ;)

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mohamdas Karamchand Gandhi

  • Zitat von Sven;21638

    Könnte auch Kinhöfer werden.


    Ich denke, das Kinhöfer nach dem brisanten Spiel Augsburg - 1860 am Wochenende keines der beiden Spiele leiten wird. Was glaubt ihr, was da schon im Vorfeld in der Presse los wäre. Und erst recht, wenn es dann wieder zu ein paar kniffeligen Entscheidungen käme. Selbst wenn er ein gestandener FIFA-SR ist, könnte man ihn so ungewollt verheizen.


    Ich tippe auf Merk bei Bayern - Bremen und auf Stark bei S04-BVB.

  • Stark: Schalke - Dortmund denke ich auch


    Bremen - Bayern: Fandel oder Merk

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mohamdas Karamchand Gandhi

  • Zitat

    Wäre ja klasse, da Merk mein Lieblings-Sr ist!


    Hoffentlich ist er es nach dem Spiel auch noch. :D


    Ich glaube auch, dass es auf Fandel, Merk, Stark herauslaufen wird.


    Aber vlt. liest Volker Roth das hier auch, und nimmt jemand ganz anderen. :totlach:

  • Kinhöfer konnte ja für die umstrittene Szene nichts, sonst hat er alles konsequent und richtig geandet. Beide Strafstöße und der FaD waren völlig richtig.

  • Müssen ja nicht immer unsere FIFA-SR sein.
    Lutz Wagner z.B. hatte schoneinmal auf Schalke eine Top-Leistung abgegeben.


    Aber Spekulatius hin oder her, in ein paar Tagen haben wir es schwarz auf weiß.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;21677

    Aber Spekulatius hin oder her, in ein paar Tagen haben wir es schwarz auf weiß.


    Genau, am Donnerstag wissen wir mehr!!!

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mohamdas Karamchand Gandhi

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;21677

    Müssen ja nicht immer unsere FIFA-SR sein.
    Lutz Wagner z.B. hatte schoneinmal auf Schalke eine Top-Leistung abgegeben.


    Aber Spekulatius hin oder her, in ein paar Tagen haben wir es schwarz auf weiß.


    Aber Du bist erfahren genug um zu wissen, das Ding nach den Tumulten, dem Prestige wird ein erfahrener Sr mit dem FIFA Wappen leiten!

  • Das Dr. Merk Bayern -Bremen (natürlich umgedreht) pfeift, war klar.


    Knut Kircher bei Schalke ist auch nicht schlecht.

  • Zitat

    Das Dr. Merk Bayern -Bremen (natürlich umgedreht) pfeift, war klar.


    Es gibt auch noch einige andere, die es hätten pfeifen können. Fandel z. B. wäre auch eine genauso gute Wahl gewesen.

  • Zitat von Daniel;21817

    Das Dr. Merk natürlich umgedreht pfeift, war klar


    Wie funktionierten das ?? Ungedreht pfeifen ? :confused:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Nicht ungedreht, umgedreht. Er steckt die Pfeife andersherum in den Mund :totlach: