Werder Bremen- Bayern München 18.8.

  • Zitat von Christoph;23309

    Sieg !!!!



    Bezieht sicherlich auf das Spiel gestern in Zagreb!


    So und durch das Ausscheiden von Ajax rutscht Werder auch noch in Topf 2 was 2 starke Gegner in der Gruppe erspart!


    Jetzt heisst es Daumen drücken!



    http://www.werder-online.de/ak…news/meldung.php?id=11400

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)


  • Meine Güte Christoph; nachdem Du hier mit Bild zu sehen bist, warst Du gestern mit Deinem Sohn soga rin "bewegten Bilden" im Abspann der Spotschau zu sehen.
    Jetzt wird es wirklich Zeit eine neue Karriere zu starten.

  • Ja, cool oder?


    Problem an der Geschichte ist nur, dass ich ausgerechnet in diesem Moment Bier holen war! Alle habens gesehen, nur ich mal wieder nicht. Könnte echt :kotz


    Weiß jemand, ob die Sportschau wiederholt wird? Oder wie ich an eine Aufzeichnung rankomme?

  • Ich würde denen einfach eine Mail schicken, sicher können die Dir helfen. Wieviel Gage gibt es denn dafür. Können wir davon ein Forumfest feiern? :totlach:

  • Nicht verzagen, Daniel fragen!:D

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Zitat von Christoph;23512


    Problem an der Geschichte ist nur, dass ich ausgerechnet in diesem Moment Bier holen war! Alle habens gesehen, nur ich mal wieder nicht. Könnte echt :kotz


    Höre einfach auf zu :trink:
    Obwohl, dann passiert dir das gleiche, wenn du auf den Pott gehst !!

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von Sven;23510

    Meine Güte Christoph; nachdem Du hier mit Bild zu sehen bist, warst Du gestern mit Deinem Sohn soga rin "bewegten Bilden" im Abspann der Spotschau zu sehen.
    Jetzt wird es wirklich Zeit eine neue Karriere zu starten.


    Ich habs auch gesehen, echt cool!
    Christoph: hätten ja Samstag zusammen ins Stadion gehen kennen, war auch wieder da! :p

  • Na toll... alle habens gesehen nur ich wieder nicht.


    Naja, die Mutter eines Kollegens war früher mal Aufnahmeleiterin beim NDR und hat noch einige Kontakte.


    Vielleicht kann sie mir ne Aufzeichnung besorgen.

  • Habs gefunden!


    Ganze 2 Sekunden sind wir zu sehen (dafür aber in Großaufnahme...).


    Da werde ich doch mal glatt mein Honrar einfordern. Dürften ja wohl locker EUR 10.000,00 drin sein... pro Sekunde versteht sich! :ironie:


    :D



  • Stell es mal hier rein ;)

  • das ist aber eine technische Herausforderung für mich! Muss ich erstmal gucken, wie ich die Sequenz rausgeschnitten bekomme. Format ist (glaube ich) DIVX

  • Na klar! 700MB mal schnell per mail... warte! Geht los!....



    und?



    schon da?


    :ironie:


  • Aha, wusste ich natürlich nicht.:o


    Zitat von Christoph;23829

    das ist aber eine technische Herausforderung für mich! Muss ich erstmal gucken, wie ich die Sequenz rausgeschnitten bekomme.


    Benutze doch den Windows Movie Maker. Denn verwende ich auch für die YouTube-Videos. Dann einfac auf PC speichern und schon hast du gute Qualität bei weniger Speicherbedarf.

  • Zitat

    Na klar! 700MB ....



    Zitat von Daniel;23833


    Dann einfac auf PC speichern und schon hast du gute Qualität bei weniger Speicherbedarf.


    Nur dumm, wenn die Festplatte nur eine Kapazität von 500MB hat ! :ironie:


    aber:


    Zitat


    das ist aber eine technische Herausforderung für mich! Muss ich erstmal gucken,


    :totlach::totlach:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)