Fandel, Meyer und Sippel international im Einsatz

  • Herbert Fandel leitet in der dritten Runde der Qualifikation zur Champions League das Hinspiel zwischen Spartak Moskau und Celtic Glasgow. Assistiert wird er dabei von Carsten Kadach und Mike Pickel. Vierter Offizieller ist Günther Perl


    Florina Meyer leitet ebenfalls in der dritten Runde der Qualifikation zur Champions League das Hinspiel zwischen Ajax Amsterdam und Slavia Prag. Assistieren tun ihm dabei Kai Vos und Thorsten Schiffner. Vierter Offizieller ist Markus Schmidt


    Peter Sippel leitet im Rahmen der UEFA-CUP Qualifikation am Donnerstag die Partie zwischen Tobol Kostanai und Groclin Grodzisk. Dabei wird er unterstützt von Felix Zwayer und Mark Borsch. Vierter Offizeller ist Peter Gagelmann


    An alle drei Teams: Viel Erfolg bei ihren Aufgaben :top:

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mohamdas Karamchand Gandhi

  • Viel Gllück wünsche ich ihnen auch.


    Und ich wünsche ihnen auch, dass sie die Orte finden. Von Tobol Kostanai und Groclin Grodzisk habe ich noch nie etwas gehört. :D

  • Zitat von Udo;21579

    Viel Gllück wünsche ich ihnen auch.


    Und ich wünsche ihnen auch, dass sie die Orte finden. Von Tobol Kostanai und Groclin Grodzisk habe ich noch nie etwas gehört. :D


    Was du kennst Kostanai und Grodzisk nicht ?? :D


    Da kommen doch Walburga und die Barbuschka her ! :totlach:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • ALso sollte was hatten ihr den in Erdkunde in der Schule das ihr das nicht wisst!! :totlach::totlach:


    Nein, also ich weiß das Kostanai in Kasachstan liegt, aber das auch nur weil es aus dem Text, woher ich die Infos habe hervorgeht.! ;)

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mohamdas Karamchand Gandhi

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;21583

    BEFRIEDIGEND !
    Mich interessierte in der Schule nur, wo die Berge und Gletscher waren.
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a055.gif]


    Achja ich vergas, alle Arten von Erhebungen sind deine Spezialität ;):p

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mohamdas Karamchand Gandhi

  • Warum dürfen denn kasachische Vereine an europäischen Wettbewerben teilnehmen? Ist das nicht schon lange Asien?! Wenn nicht, frage ich mich, was die Diskussion Türkei und Europa soll, das ist eindeutiger... :D

    Wo käme man hin, wenn alle sagten:
    Wo käme man hin? und niemand ginge,
    um einmal zu schauen,
    wohin man käme, wenn man ginge

    (Kurt Marti)

  • Da ist das Problem, dass die Türkei zu viel Geld kosten würde. Es gibt noch sehr arme Gegenden in der Türkei.

  • Zitat von refereebremen;21615

    Allen ein würdriges Vertreten der deutschen Sr sei gewünscht


    ...oder um es in der normalen SR-Sprache auszudrücken: Allen Gut Pfiff!!!:D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.