15EURO für ein bisschenSpass ! Ein ganz normaler Tag eines SR´s

  • Habe hier einen tollen Bericht über unseren Neu-User Ghoosee gefunden, der einen ganz normalen Tag eines Schiedsrichters beschreibt.


    Vielleicht kann Ghoosee bei seiner Vorstellung hier im Forum weitere Eindrücke posten :D :top:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Ja, ist ein gelungener Bericht.


    Allerdings finde ich es interessant, dass die SR(A) nicht gemeinsam anreisen, machen das auch die andere Gespanne so?

  • Ja. Schon mehrmals bin ich alleine zum Sportplatz gefahren. Was natürlich sich auf die Kosten auswirkt.

  • Headset International wäre noch besser ! :ironie::D


    Die Anreise zu einem Spiel erfolgt meistens gemeinsam.
    Wenn ich im Badischen ein Spiel mit SRA´s habe, dann reisen diese ( aus der Pfalz kommend ) separat an, da ich ja im Badischen wohne und eine gemeinsame Anfahrt unrentabel wäre ( wobei ich das auch schon gemacht habe, da der SRA kein Auto hatte, gell NIGGO ?? :D )


    Bei Ansetzungen in der LL und VL fahren wir immer gemeinsam zum Spiel.
    Ein zentraler Treffpunkt wird ausgemacht und von dort aus geht die Reise los.
    Zu 99,9% bin ich derjenige der fährt ( Firmenwagen ), die Spesen werden komplett gedrittelt ( ungeschriebenes Gesetz ), und ich werde als Fahrer mit alkoholfreien Getränken :pepsi: freigehalten ( mein Gesetz ! :D )

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)